Donnerstag, 12. Juli 2012

Geniesse den jetztigen Moment!


Wie oft haben Sie nicht die Gelegenheit genutzt, um einen schönen Augenblick zu geniessen?

Es war irgend etwas anderes wichtiger oder scheinbar wichtiger. So werden viele wunderschöne Momente entweder nicht wirklich wahr genommen oder wir sind mit irgend welchen Problemchen oder Problemen so dermassen belastet, dass wir verlernt haben das Einfache und Schöne zu geniessen.
Aber ist es nicht so, dass wenn wir zum Beispiel diesen wunderschönen blauen Himmel mit den Zeichnungen der Wolken voll und ganz für einen kleinen Augenblick geniessen, es uns danach besser geht?
Jedes Mal, wenn unser Verstand unsere Wahrnehmung "vernebelt", sind wir aus unserer Mitte, sind wir nicht in der Lage Entscheidungen zu fällen oder einfach nur das vor unseren Augen sich ausbreitende Schöne einfach zu geniessen.
Mit etwas Übung gelingt es jedem den jetztigen Moment zuerst etwas bewusster, dann bewusster und schliesslich 100% bewusst wahr zu nehmen.
Mittels ganz einfacher Meditationstechniken stärken wir unsere Konzentration und entwickeln unser Fähigkeit voll und ganz diesen Moment zu geniessen. Dies ist allerdings erst der Anfang. Je mehr wir im JETZT sind, desto glücklicher, zufriedener und vollkommener werden wir...






Ernst Koch
Reikimeister, Spiritual Healer/Teacher, Slow life Experte

E-Mail:                      reikispiritualhealer@gmail.com
Skype:                      sungulfcoast
Telefon Schweiz:       +41-78-673 7537   oder  078-673 7537
Telefon Deutschland: +49-174 548 3869  oder  0174-548 3869
Telefon Österreich:     +43-650 692 1475  oder  0650-692 1475

Sprachen/Language: Deutsch & English


Rechtlicher Hinweis:

1.  Eine Reiki-Behandlung ersetzt nicht den Arzt- oder Heilpraktikerbesuch!
2. Wer die Selbstheilungskräfte des Patienten durch Handauflegen aktiviert und dabei keine Diagnosen stellt, benötigt keine Heilpraktikererlaubnis (BVerfG, AZ: 1 BvR 784/03 vom 02.03.2004)


© Ernst Koch, 2012-2013. Sämtliche Fotos, Videos  und Texte - sofern nicht ausdrücklich darauf hingewiesen - sind Eigentum bzw. geistiges Eigentum von Ernst Koch.