Mittwoch, 4. Juli 2012

Konzentration, Hingabe & Liebe

 
Bei jeder Art von Arbeit - erst recht, wenn man mit Menschen, mit Reiki und Energiebehandlungen zu tun hat - bedarf es 100% Konzentration, Hingabe und Liebe.

Nur mit dieser Einstellung und Geisteshaltung ist man in der Lage immer sein Bestes zu geben.

Dies ist seit vielen Jahren eines meiner Lebens Motto und gibt mir ausreichend Energie und Motivation meine phantastische Berufung zu leben.Auf diesem Weg bin ich auch in der Lage stets mich zu verbessern und mein best mögliches für meine Patienten zu geben. Es ist zwar keine einzige Behandlung ident mit einer anderen, doch ich spüre und sehe sehr schnell die Wirkung meiner Behandlungen. Es ist  eine wahre Herzensfreude die jeweilige Verbesserung zu sehen.






Den ein oder anderen Patienten behandle ich auch über einen längeren Zeitraum und darf ich so besser kennen lernen. In diesen Fällen entdecke ich nicht selten überaschende Nebeneffekte meiner Energiebehandlungen. Ein Freund wird so von mir bereits über ein halbes Jahr behandelt. Der Nebeneffekt: seine ursprünglich weissen und grauen Haare haben zu einem Grossteil wieder seine Originalfarbe braun angenommen. Er ist mit seinen 56 Jahren sehr erfreut darüber. Diese Freude teile ich mit ihm.










Ernst Koch
Reikimeister, Spiritual Healer/Teacher, Slow life Experte

E-Mail:                      reikispiritualhealer@gmail.com
Skype:                      sungulfcoast
Telefon Schweiz:       +41-78-673 7537   oder  078-673 7537
Telefon Deutschland: +49-174 548 3869  oder  0174-548 3869
Telefon Österreich:     +43-650 692 1475  oder  0650-692 1475

Sprachen/Language: Deutsch & English


Rechtlicher Hinweis:

1.  Eine Reiki-Behandlung ersetzt nicht den Arzt- oder Heilpraktikerbesuch!
2. Wer die Selbstheilungskräfte des Patienten durch Handauflegen aktiviert und dabei keine Diagnosen stellt, benötigt keine Heilpraktikererlaubnis (BVerfG, AZ: 1 BvR 784/03 vom 02.03.2004)


© Ernst Koch, 2012-2013. Sämtliche Fotos, Videos  und Texte - sofern nicht ausdrücklich darauf hingewiesen - sind Eigentum bzw. geistiges Eigentum von Ernst Koch.