Donnerstag, 12. Juli 2012

Lebe mit Leichtigkeit!


Jedes Mal wenn ich einen solchen wunderschönen Himmel mit diesen "Federzeichnungen" bewundern darf, stelle ich erneut fest, das es die Natur uns vorlebt, wie wir eigentlich leben sollten.

Wie ich die Morgen- und Abenddämmerung bereits beschrieben habe, so bin ich auch vollkommen überzeugt: wir sollten freier, freudiger und "leichter" Leben!

Ich weiss, leichter gesagt als getan... Die Frage ist jedoch, warum versuchen wir es einfach nicht mit etwas mehr Freude, mit etwas mehr Leichtigkeit?

Die Südländer leben es uns vor. Menschen mit sonnigem Gemüt zeigen ihre wahre, tiefe, innige Freude am Leben. Je tiefer wir in das Gefühl von Freude eintauchen, desto intensiver werden wir Freude erleben. Gerade dann, wenn man quasi nichts zu Lachen hat, ist es umso wertvoller seinen Geist bewusst auf das Schöne zu richten. Mit der vollen Konzentration auf das Schöne, Freudige und Leichte erreichen wir mit ein wenig Übung innert kürzester Zeit sehr schöne Ergebnisse. Wir ziehen in Folge freudige Ereignisse, Menschen und Situationen in unser Leben...







Ernst Koch
Reikimeister, Spiritual Healer/Teacher, Slow life Experte

E-Mail:                      reikispiritualhealer@gmail.com
Skype:                      sungulfcoast
Telefon Schweiz:       +41-78-673 7537   oder  078-673 7537
Telefon Deutschland: +49-174 548 3869  oder  0174-548 3869
Telefon Österreich:     +43-650 692 1475  oder  0650-692 1475

Sprachen/Language: Deutsch & English


Rechtlicher Hinweis:

1.  Eine Reiki-Behandlung ersetzt nicht den Arzt- oder Heilpraktikerbesuch!
2. Wer die Selbstheilungskräfte des Patienten durch Handauflegen aktiviert und dabei keine Diagnosen stellt, benötigt keine Heilpraktikererlaubnis (BVerfG, AZ: 1 BvR 784/03 vom 02.03.2004)


© Ernst Koch, 2012-2013. Sämtliche Fotos, Videos  und Texte - sofern nicht ausdrücklich darauf hingewiesen - sind Eigentum bzw. geistiges Eigentum von Ernst Koch.