Freitag, 6. Juli 2012

Lifecoach


Einer der häufigsten Wünsche, die ich in den letzten Jahren oft gehört habe: 

"Ich will bloss noch Ruhe und inneren Frieden!"


Dies ist durchaus verständlich. Aus meiner eigenen Vergangenheit kenne ich dies bestens. Daher weiss ich auch sehr gut die wahren Ursachen von Stress und Hektik. Jeder Sportler weiss, dass nach einer harten Trainingseinheit eine Ruhepause folgen muss. Im privaten und beruflichen Leben gerät dies sehr oft in Vergessenheit und Erschöpfung, Burnout, Depression uva. sind die Folgen. 

Aus meiner eigenen Lebenserfahrung, wie auch durch meine langjährige beruflichen Tätigkeiten - in Verbindung mit Reiki, Meditation und spirituellem Heilen - kann ich in solchen  Fällen gut und schnell helfen.

Leistungssportler sind in vierlei Hinsicht sehr gute Beispiele, wie Erfolge erreicht werden. Heutzutage bereiten sich viele im Sport mittels mentalem Training auf Ihre zu erbringende Leistung vor. Dies müsste eigentlich jeder in seinem Leben praktizieren. Jedoch sollte das nicht wie zum Beispiel mit den von vielen Multilevel Marketing Vertrieben angewandten Methoden durch geführt werden. Viele dieser Techniken haben den Burnout schon vor programmiert, da der Mensch und die Bedürfnisse der Seele vollkommen ignoriert werden. Viele Menschen geraten dadurch vollkommen aus ihrer Balance und eine Erholung dauert oft Jahre.




Bereits nach wenigen Behandlungen/Sitzungen konnte ich schon einigen Klienten zu innerer Ruhe, Frieden und Ausgeglichenheit verhelfen. Zugleich haben die Patienten wesentlich mehr Energie entwickelt und erleben wieder Freude. Viele haben wieder Lachen gelernt.







Ernst Koch
Reikimeister, Spiritual Healer/Teacher, Slow life Experte

E-Mail:                      reikispiritualhealer@gmail.com
Skype:                      sungulfcoast
Telefon Schweiz:       +41-78-673 7537   oder  078-673 7537
Telefon Deutschland: +49-174 548 3869  oder  0174-548 3869
Telefon Österreich:     +43-650 692 1475  oder  0650-692 1475

Sprachen/Language: Deutsch & English


Rechtlicher Hinweis:

1.  Eine Reiki-Behandlung ersetzt nicht den Arzt- oder Heilpraktikerbesuch!
2. Wer die Selbstheilungskräfte des Patienten durch Handauflegen aktiviert und dabei keine Diagnosen stellt, benötigt keine Heilpraktikererlaubnis (BVerfG, AZ: 1 BvR 784/03 vom 02.03.2004)


© Ernst Koch, 2012-2013. Sämtliche Fotos, Videos  und Texte - sofern nicht ausdrücklich darauf hingewiesen - sind Eigentum bzw. geistiges Eigentum von Ernst Koch.