Samstag, 14. Juli 2012

Reiki - Nebenwirkungen


Da ich von meinen Klienten nun schon auf alle möglichen "Nebenwirkungen" meiner Reiki- und Energiebehandlungen hingewiesen wurde, bin ich eigentlich fast verpflichtet eine "Packungsbeilage" zu erstellen. Dies ist zwar eher scherzhaft, aber die Erzählungen sind von mir 1:1 wieder gegeben - selbstverständlich mit der Rücksicht auf volle Diskretion. 






Eine ca. 25-jährige Klientin wurde nach jeder Energiebehandlung von mir extrem aufgedreht & lustig. Es war eine wahre Freude das Funkeln in ihren Augen zu sehen. Ich hatte über einen längeren Zeitraum ihre Gesichtshaut behandelt. Ihre Mutter war auch ganz begeistert von der Verbesserung des Gesichts und wollte danach auch eine gleiche Behandlung haben.


Ein guter Freund wird von mir seit ein paar Monaten behandelt. Er wies mich darauf hin, dass ich doch endlich meine Klienten über die Nebenwirkungen aufklären soll. In seinem Fall haben seine Haare wieder die Originalfarbe bekommen und er hat weniger weisse Haare. Ausserdem ist er nach jeder Behandlung vollkommen entspannt und bester Laune.


Cindy Crawford*

Seine Mutter behandle ich ebenfalls. Sie hatte im November letztes Jahr Herzprobleme, Wasser in der Lunge und in den Beinen. Sie war ohne jegliche Energie. Es sah kritisch aus. Ich bat sie ihren Arzt parallel zu konsultieren und fing mit der Behandlung an. Nach wenigen Tagen war eine signifikante Verbesserung ihres Gesundheitszustands feststellbar. Nach 3 Monaten regelmässiger (täglicher) Behandlung war die Dame so fit, dass ihr Sohn Probleme hat hinter ihr her zu laufen. Diese Dame ist 84 Jahre jung.

Ein junger Mann wird seit 2 Wochen von mir behandelt. Gestern habe ich die erste Fernbehandlung durch geführt. Ich habe ihm mit geteilt wann ich ihn behandelt habe. Er schreibt mir: "...Wirklich das ist aber lustig. Genau zu dieser Zeit ist mir was ganz spezielles passiert. Eine Frau, die ich noch nie gesehen habe, ging auf mich los,  küsste mich und dann war sie  wieder weg..."

Eine junge Frau, die ich über drei Monate behandelte, fing jedes Mal am ganzen Körper zu vibrieren an und wurde sehr entspannt, voller Freude und fast aufgedreht. Sie wurde wie ein junges Mädchen ganz ausgelassen... Es war wunderschön diese Nebenwirkung beobachten zu können.

Das wunderschöne bei Reiki- und meinen anderen Energiebehandlungen: Es gibt - wenn überhaupt - ausschliesslich positive Nebenwirkungen.








  




Ernst Koch
Reikimeister, Spiritual Healer/Teacher, Slow life Experte

E-Mail:                      reikispiritualhealer@gmail.com
Skype:                      sungulfcoast
Telefon Schweiz:       +41-78-673 7537   oder  078-673 7537
Telefon Deutschland: +49-174 548 3869  oder  0174-548 3869
Telefon Österreich:     +43-650 692 1475  oder  0650-692 1475

Sprachen/Language: Deutsch & English


Rechtlicher Hinweis:

1.  Eine Reiki-Behandlung ersetzt nicht den Arzt- oder Heilpraktikerbesuch!
2. Wer die Selbstheilungskräfte des Patienten durch Handauflegen aktiviert und dabei keine Diagnosen stellt, benötigt keine Heilpraktikererlaubnis (BVerfG, AZ: 1 BvR 784/03 vom 02.03.2004)


© Ernst Koch, 2012-2013. Sämtliche Fotos, Videos  und Texte - sofern nicht ausdrücklich darauf hingewiesen - sind Eigentum bzw. geistiges Eigentum von Ernst Koch.