Dienstag, 3. Juli 2012

Spiritueller Heiler Ernst Koch

Ernst Koch kam schon in seiner Kindheit mit Reiki bzw. Geistigem Heilen in Berührung. Damals hiess es noch umgangssprachlich "Hand auflegen".

Bereits als Kleinkind hatte Ernst Erfahrungen mit Hand auflegen durch seinen Vater gemacht. Es war bei ihm zuhause ganz normal, dass bei Schmerzen der Papa seine Hände auflegte und die Schmerzen weg nahm.

Von seinem Vater wurde er auch in seiner frühen Jugend über spirituellen Lehren und Meister, Chakren und Kundalini unterrichtet und eingeweiht.

Mit dem sehr frühen Tod von seinem Vater waren dann andere Prioritäten gefragt. Da musste Ernst und sein Bruder die Mutter unterstützen. So geriet das ein oder andere Wissen etwas in Vergessenheit. Erst viele Jahre später nach einem recht turbulentem privaten und beruflichen Leben sollte Ernst wieder - und diesem Mal mit vollem Bewusstsein - tief in dieses Thema eintauchen. 




Nach einem enorm stressigen Berufsleben und schweren Erkrankung, trennte sich Ernst von allem und regenerierte seine Gesundheit. Er nahm innerhalb von 16 Monaten mit Hilfe von bewusster Ernährung und regelmässigem Sport von 130kg auf 85kg ab. Innert dieser Zeit erlebte Ernst eine regelrechte Verjüngungskur und eine voll wieder hergestellte Gesundheit.

Zugleich hinterfragte Koch den Sinn des Lebens und machte sich auf die Suche. Er hatte fest beschlossen, sein Leben nicht wie bisher so weiter führen mit der Jagd nach dem Geld & Reichtum, sondern seinem Leben einen wahren und echten Sinn zu geben.

Bereits im Jahr 1999 nahm Ernst einen Meditationsunterricht bei einem katholischen Pfarrer. Jahre zuvor wäre es ihm unmöglich gewesen nur im Ansatz zur Ruhe zu kommen, geschweige denn zu meditieren. 

Durch seine ersten Schritte mit Meditation hatte er plötzlich Visionen, welche ihm klar seinen Weg aufzeigten und er kam wieder mit der spirituellen Welt in Berührung. 






Doch es dauerten noch bis genau zum 16.12.2003. An diesem Tag lernte er seinen Lehrer für Reiki, spirituelles Heilen und Meditation, schlicht einen spirituellen Lehrer kennen. Innert kürzester Zeit begann Ernst mit neuen Meditationstechniken, Reiki und dem Öffnen der Chakren. Bereits nach nur 3 1/2 Monaten hatte er seinen Chakren geöffnet und im April 2004 war seine Kundalini aufgestiegen. Danach war nichts mehr so wie zuvor. Ernst wurde hiermit zu einem vollkommen neuen Menschen. Seine Prioritäten haben sich hiermit vollkommen verändert, wie auch sein weiteres Leben. Die gesamte Ausbildung dauerte exakt 1 ganzes Jahr. In dieser Zeit lernte Ernst Koch wesentlich mehr als Reiki, sondern auch viele Techniken des spirituellen Heilens. 

Am 16.12.2004 verabschiedete sich Ernst von seinem ehemaligen Lehrer und begann mittels des Erlerntem Menschen zu helfen.





Sein Motto: "Den Menschen helfen" bestimmt seit diesem Tag sein Leben.
  







Kontakt & Terminvereinbarung



Ernst Koch
Spiritual Healer/Teacher, Slow life Experte

E-Mail:                      reikispiritualhealer@gmail.com
Skype:                      sungulfcoast
Telefon Schweiz:       +41-78-673 7537   oder  078-673 7537
Telefon Deutschland: +49-174 548 3869  oder  0174-548 3869
Telefon Österreich:     +43-650 692 1475  oder  0650-692 1475

Sprachen/Language: Deutsch & English


Rechtlicher Hinweis:

1.  Eine Reiki-Behandlung ersetzt nicht den Arzt- oder Heilpraktikerbesuch!
2. Wer die Selbstheilungskräfte des Patienten durch Handauflegen aktiviert und dabei keine Diagnosen stellt, benötigt keine Heilpraktikererlaubnis (BVerfG, AZ: 1 BvR 784/03 vom 02.03.2004)


© Ernst Koch, 2012-2013. Sämtliche Fotos, Videos  und Texte - sofern nicht ausdrücklich darauf hingewiesen - sind Eigentum bzw. geistiges Eigentum von Ernst Koch. 



„Ganzheitlich denken – ganzheitlich heilen. Eine gesunde, ganzheitlich Ernährung spielt im Körper-Seele-Geist-System eine große Rolle. Eine Möglichkeit, den Körper regelmäßig zu versorgen sind grüne Smoothies. Viele Infos dazu finden Sie auf dieser Seite
www.gruenesmoothies.org