Freitag, 13. Juli 2012

Spirituelles Life- und Business Coaching per Telefon




Wenn ich für Sie tätig werden soll, so können Sie mich  per E-Mail oder am besten per Telefon erreichen. Falls ich in Behandlung bin, bitte ich um Kontaktaufnahme per SMS. 

Ich nehme mir Zeit für Sie und erläutere Ihnen meine Arbeitsweise und Behandlungsmethoden. 100% Diskretion und Vertraulichkeit ist genauso selbstverständlich wie, dass das erste Gespräch/Chat/Telefonat/Skype (ohne Beratung und Behandlung) kostenlos ist. Dieses Erstgespräch versteht sich als Fair-use Angebot. Alles was in Richtig Life- und Businesscoaching Beratung bzw. Spirituelle Behandlung etc. geht, ist kostenpflichtig und muss im voraus bezahlt werden. Ich stelle meine Zeit und Energie in den Dienst von Menschen, die wirklich Hilfe brauchen und dies auch Wert schätzen.



Spirituelles Life- und Business Coaching per Telefon


1   Spirituelles Life- & Business Coaching (pro Stunde)                    €       180.-





Spirituelles Life- und Business Coaching durch Ernst Koch




Kontakt & Terminvereinbarung:


Ernst Koch
Spiritueller Heiler & Life- & Business Coach

E-Mail:                                 reikispiritualhealer@gmail.com
Skype:                                 sungulfcoast
Telefon Schweiz:            +41-78-673 7537   oder  078-673 7537  (SMS)
Telefon Deutschland:     +49-174 548 3869  oder  0174-548 3869 (Anruf, SMS, Threema, WhatsApp, Viber)
Webseite:                           www.spirituallifecoach.de

Falls ich in Beratung oder Behandlung bin, gehe ich nicht ans Telefon. Bitte hinterlassen Sie ein SMS oder E-Mail. Ich melde mich schnellst möglichst.

Sprachen/Language: Deutsch & English


Rechtlicher Hinweis:

1.  Eine Reiki-Behandlung ersetzt nicht den Arzt- oder Heilpraktikerbesuch!
2. Wer die Selbstheilungskräfte des Patienten durch Handauflegen aktiviert und dabei keine Diagnosen stellt, benötigt keine Heilpraktikererlaubnis (BVerfG, AZ: 1 BvR 784/03 vom 02.03.2004)

© Ernst Koch, 2012-2015. Sämtliche Fotos, Videos  und Texte - sofern nicht ausdrücklich darauf hingewiesen - sind Eigentum bzw. geistiges Eigentum von Ernst Koch.