Samstag, 7. Juli 2012

Tue alles mit voller Konzentration,Aufmerksamkeit,Hingabe & Liebe



























Ich tue alles mit voller Konzentration, Aufmerksamkeit, Hingabe und Liebe. Und ich stelle fest, dass ich mich auf diesem Weg automatisch verbessere. Ich gebe so immer mein Bestes (mehr ist nicht möglich).
Ich habe diese Technik zum Teil über Jahre unbewusst angewandt und sehr gute  Verbesserungen bei mir feststellen dürfen. In den letzten drei Monaten habe ich diese Technik vollkommen bewusst angewendet und mich selbst dabei beobachtet. Ich konnte mich auf allen Gebieten drastisch verbessern!

Tuen Sie alles mit voller Konzentration, Aufmerksamkeit, Hingabe und Liebe. 

Und auch Sie werden feststellen, wie Ihnen sämtliche Arbeiten und Aufgaben wesentlich leichter fallen werden. Selbst Dinge, welche Sie überhaupt nicht gerne tun, werden Ihnen leicht von der Hand gehen.
Probieren Sie es einfach mal aus :-)




Wenn Dir dieser Artikel gefallen hat, würde ich mich über einen kleinen Beitrag zur Unterstützung meiner Arbeit sehr freuen! Spende hier mit Paypal 




Kontakt & Terminvereinbarung:


Ernst Koch
Spiritueller Heiler & Life- & Business Coach

E-Mail:                             reikispiritualhealer@gmail.com
Skype:                             sungulfcoast
Telefon Schweiz:            +41-78-673 7537   oder  078-673 7537  (SMS)
Telefon Deutschland:     +49-174 548 3869  oder  0174-548 3869 (Anruf, SMS, Threema, WhatsApp, Viber)
Webseite:                        www.spirituallifecoach.de

Falls ich in Beratung oder Behandlung bin, gehe ich nicht ans Telefon. Bitte hinterlassen Sie ein SMS oder E-Mail. Ich melde mich schnellst möglichst.

Sprachen/Language: Deutsch & English


Rechtlicher Hinweis:

1.  Eine Reiki-Behandlung ersetzt nicht den Arzt- oder Heilpraktikerbesuch!
2. Wer die Selbstheilungskräfte des Patienten durch Handauflegen aktiviert und dabei keine Diagnosen stellt, benötigt keine Heilpraktikererlaubnis (BVerfG, AZ: 1 BvR 784/03 vom 02.03.2004)



© Ernst Koch, 2012-2015. Sämtliche Fotos, Videos  und Texte - sofern nicht ausdrücklich darauf hingewiesen - sind Eigentum bzw. geistiges Eigentum von Ernst Koch.