Dienstag, 31. Juli 2012

Wunderschöne Ergebnisse mit Reiki-und Spiritual Energie Behandlungen



Jede Reiki- und Spiritual Energie Behandlung ist unterschiedlich. Ich freue mich jedes Mal über die unterschiedlichsten Auswirkungen und Reaktionen.  

Heute ist mir ein junger Mann während der Behandlung innert wenigen Minuten vollkommen eingeschlafen. Ich habe die Behandlung fort gesetzt. Nachher meinte er, dass er sich fühle, als ob er 3 Stunden geschlafen hätte, vollkommen erholt. Er war ganz begeistert.


Als absolut entspannend empfand meine Behandlung auch ein Rechtsanwalt, ein langjähriger Freund. Er ist jedes Mal über die Wirkung meiner Behandlungen positiv überrascht.


Eine Frau, die an einer Tankstelle arbeitet, klagte über Müdigkeit. Ich nahm ihre Hände und übertrug ihr nur für 2-3 Minuten Energie. Tage später sagte sie mir, dass sie hinterher wieder frisch und voller Energie war. Ihr Lächeln unterstrich die Erzählung und war mein Lohn.


Ein anderer Patient erhielt von mir eine Woche "Fernbehandlung". Dieser Mann erzählte mir etwas erstaunliches: "Mir fällt alles nur so zu...mir geht es phantastisch...es ist traumhaft...ich bin voller Energie und Tatendrang...


Eine Frau habe ich 6 Wochen wegen ihrer Haut fern behandelt. Die Hautirritationen und das Jucken verschwand spurlos. Sie ist überglücklich wegen ihrer schönen und glatten Haut.


Kontakt & Terminvereinbarung


Ernst Koch
Spiritual Lifecoach & Healer/Teacher, Slow life Experte

E-Mail:                              reikispiritualhealer@gmail.com
Skype:                               sungulfcoast
Telefon Schweiz:              +41-78-673 7537   oder  078-673 7537
Telefon Deutschland:       +49-174 548 3869  oder  0174-548 3869
Telefon Österreich:          +43-650 692 1475  oder  0650-692 1475
Webseite:                          www.spirituallifecoach.de

Falls ich in Beratung oder Behandlung bin, gehe ich nicht ans Telefon. Bitte hinterlassen Sie ein SMS oder E-Mail. Ich melde mich schnellst möglichst.

Sprachen/Language: Deutsch & English


Rechtlicher Hinweis:

1.  Eine Reiki-Behandlung ersetzt nicht den Arzt- oder Heilpraktikerbesuch!
2. Wer die Selbstheilungskräfte des Patienten durch Handauflegen aktiviert und dabei keine Diagnosen stellt, benötigt keine Heilpraktikererlaubnis (BVerfG, AZ: 1 BvR 784/03 vom 02.03.2004)


© Ernst Koch, 2012-2014. Sämtliche Fotos, Videos  und Texte - sofern nicht ausdrücklich darauf hingewiesen - sind Eigentum bzw. geistiges Eigentum von Ernst Koch.