Dienstag, 28. August 2012

Ich fühle mich frei und leicht...



So beschreibt eine Patientin das Gefühl, welches sie nach einer Reikibehandlung von mir hatte. "Ich fühle mich federleicht und einfach pudelwohl...". So etwas höre ich öfters und ich freue mich jedes Mal mit meinen Klienten. Es zeigt ganz deutlich, dass meine Reiki- oder anderen Energiebehandlungen Wirkung zeigen.

Ein männlicher Klient schläft regelmässig wenige Minuten nach Beginn einer Behandlung durch mich ein. Er kann sich durch die Energiebehandlung vollkommen entspannen. Dies geschieht nicht willentlich, denn  er ist jedes Mal vollkommen überascht. Zugleich ist er vollkommen frisch und voller Energie.

Ein Freund empfindet meine Behandlung wie 1 Tag Urlaub, da er sich innert dieser 20-30 Minuten so entspannen kann.






Jeder empfindet die Behandlungen anders. So war ich unlängst auf einer Zugreise und durfte einem älteren Ehepaar Energie geben. Die Dame war sichtlich ergriffen und leicht verwirrt. Ihrem Mann ging es ebenso. Beim Aussteigen habe ich beiden mit ihrem Gepäck und Hund geholfen. Es war mir eine grosse Freude diese sehr nette Ehepaar kennen lernen zu dürfen.





Wenn Sie mehr über meine Reiki- und anderen Energiebehandlungen wissen wollen, kontaktieren Sie mich unter den unten aufgeführten Kontaktmöglichkeiten.





Ernst Koch
Reikimeister, Spiritual Healer/Teacher, Slow life Experte

E-Mail:                      reikispiritualhealer@gmail.com
Skype:                      sungulfcoast
Telefon Schweiz:       +41-78-673 7537   oder  078-673 7537
Telefon Deutschland: +49-174 548 3869  oder  0174-548 3869
Telefon Österreich:     +43-650 692 1475  oder  0650-692 1475

Sprachen/Language: Deutsch & English


Rechtlicher Hinweis:

1.  Eine Reiki-Behandlung ersetzt nicht den Arzt- oder Heilpraktikerbesuch!
2. Wer die Selbstheilungskräfte des Patienten durch Handauflegen aktiviert und dabei keine Diagnosen stellt, benötigt keine Heilpraktikererlaubnis (BVerfG, AZ: 1 BvR 784/03 vom 02.03.2004)


© Ernst Koch, 2012-2013. Sämtliche Fotos, Videos  und Texte - sofern nicht ausdrücklich darauf hingewiesen - sind Eigentum bzw. geistiges Eigentum von Ernst Koch.