Montag, 15. Oktober 2012

Eine Reiki- und Energiebehandlung aktiviert unbewusstes...



In der Regel stelle ich spätestens nach der 3. bis 5. Behandlung Veränderungen an den Klienten fest. Die Patienten werden ruhiger, gelassener, freudiger und fühlen sich wesentlich wohler.

Zugleich kommt es öfters vor, dass "Unbewusstes" an die Oberfläche kommt. Durch die Reiki- und Energiebehandlungen wird die Seele, wie ein See bei einem Gewitter, etwas "aufgewirbelt".  Sand & Schlamm wird auf gewirbelt und tritt an die Oberfläche des Sees.

Ähnlich verhält es sich bei den Energie- und Reikibehandlungen. Geschehnisse, Erlebnisse aus der Vergangenheit, die wir geschickt verdrängt haben, kommen uns wieder ins Bewusstsein. Dies kann manchmal etwas unangenehm sein; es ist aber notwendig! Es werden genau diese Erlebnisse wieder in unser Tagesbewusstsein gebracht, welche wir noch nicht verarbeitet haben.

In den Gesprächen mit meinen Patienten kann ich so zusammen  mit den Behandlungen "Altes und Belastendes" lösen.

Warum ist das wichtig?

Dieses "Alte und Belastende" ist in vielen Fällen der Auslöser der körperlichen und seelischen Erkrankungen. Im Gegensatz zur herkömmlichen Schulmedizin, die in erster Linie an und mit den Auswirkungen arbeitet, setzt die Reiki- und Energiebehandlung an der Ursache für die seelischen und körperlichen Erkrankungen an.

Erst nach Ablösung der unbewussten und oft tief sitzenden Belastungen erfolgt eine wesentliche und oft schlagartige Verbesserung des seelischen  und körperlichen Zustands eines Patienten statt. In den vielen  Fällen ist erst die seelische und dann die körperliche Besserung.


Viele Klienten, die ich behandeln durfte sind nach Ablösung des Alten wie neu geboren, strahlen, sind positiv gestimmt und nehmen die Aufgaben des Lebens mit Elan in Angriff. Es ist mir jedes Mal eine grosse Freude dies mit einem Menschen zusammen zu erleben. Ich stellte oft ein regelrechtes aufblühen in den Gesichtern fest. Bei Frauen wirkten meine Behandlungen des öfteren wie regelrechte Verjüngungs- und Wellnesskuren. Bei Männern stellte ich oft mehr Energie und Antrieb fest.











Ernst Koch
Reikimeister, Spiritual Healer/Teacher, Slow life Experte

E-Mail:                      reikispiritualhealer@gmail.com
Skype:                      sungulfcoast
Telefon Schweiz:       +41-78-673 7537   oder  078-673 7537
Telefon Deutschland: +49-174 548 3869  oder  0174-548 3869
Telefon Österreich:     +43-650 692 1475  oder  0650-692 1475

Sprachen/Language: Deutsch & English


Rechtlicher Hinweis:

1.  Eine Reiki-Behandlung ersetzt nicht den Arzt- oder Heilpraktikerbesuch!
2. Wer die Selbstheilungskräfte des Patienten durch Handauflegen aktiviert und dabei keine Diagnosen stellt, benötigt keine Heilpraktikererlaubnis (BVerfG, AZ: 1 BvR 784/03 vom 02.03.2004)


© Ernst Koch, 2012-2013. Sämtliche Fotos, Videos  und Texte - sofern nicht ausdrücklich darauf hingewiesen - sind Eigentum bzw. geistiges Eigentum von Ernst Koch.