Mittwoch, 3. Oktober 2012

Rauchen und Reikibehandlung




Seit längerem behandle ich einen Mann, der Probleme mit seinen Zahnfleisch und Zähnen hat. Seit Beginn der Behandlung habe ich ihn darauf hin gewiesen wie schädlich Rauchen für die Heilung seines Zahnfleisches und wie kontraproduktiv dies auch im allgemeinen ist.

Doch seine Sucht und sein festhalten an der Zigarette bei jedem erdenklichen Moment ist offensichtlich stärker als sein Wunsch gesund zu sein.

Da er trotzdem von mir behandelt werden will, habe ich ihn auf die Widersprüchlichkeit Rauchen und Energiebehandlung hin gewiesen und dass ich trotz aller meiner Bemühungen ihm nur bedingt helfen kann.







Ernst Koch
Reikimeister, Spiritual Healer/Teacher, Slow life Experte

E-Mail:                      reikispiritualhealer@gmail.com
Skype:                      sungulfcoast
Telefon Schweiz:       +41-78-673 7537   oder  078-673 7537
Telefon Deutschland: +49-174 548 3869  oder  0174-548 3869
Telefon Österreich:     +43-650 692 1475  oder  0650-692 1475

Sprachen/Language: Deutsch & English


Rechtlicher Hinweis:

1.  Eine Reiki-Behandlung ersetzt nicht den Arzt- oder Heilpraktikerbesuch!
2. Wer die Selbstheilungskräfte des Patienten durch Handauflegen aktiviert und dabei keine Diagnosen stellt, benötigt keine Heilpraktikererlaubnis (BVerfG, AZ: 1 BvR 784/03 vom 02.03.2004)


© Ernst Koch, 2012-2013. Sämtliche Fotos, Videos  und Texte - sofern nicht ausdrücklich darauf hingewiesen - sind Eigentum bzw. geistiges Eigentum von Ernst Koch.