Donnerstag, 20. Dezember 2012

Meine Arbeit als Lifecoach, Spiritual Teacher & Healer



Es ist für mich jedes Mal eine wahre Freude, wenn ich sehe wie sich meine Klienten positiv entwickeln. Gerade eben hatte ich mich mit einer Klientin in einem Café getroffen.

Sie war positiv, bestens gelaunt...  Doch gehen wir einen Tag zurück. 


Gestern rief sie mich an. Eine Kundin von ihr wäre schlecht gelaunt gewesen und wolle sie dringend sprechen. Das hatte meine Klientin sehr nervös gemacht, denn sie befürchtete, dass sie diese Kundin verlieren würde. Doch nicht genug...sie musste etwas ausdrucken und kaufte eine Tintenpatrone für den Drucker, setzte diese ein. Der Drucker zeigte, dass noch eine andere Farbe fehlte. Sie musste wieder ins Geschäft. Hinterher das gleiche Spiel nochmals. Zu guter letzt stellte sie  am Abend gegen  20 Uhr fest, dass sie ihren Hausschlüssel verloren hatte. Sie war vollkommen panisch und aufgelöst. Ich sagte ihr, wo sie vermutlich den Hausschlüssel verloren hatte.

Eine halbe Stunde später rief sie mich erleichtert an. Der Schlüssel war da, wo ich ihn "gesehen" hatte.

Ich traf sie noch am gleichen Abend und behandelte sie. Nach dem Treffen ging sie erleichtert nach Hause und ging sofort schlafen.

Heute früh war sie bereits um 7:20Uhr geduscht (entgegen ihrer sonstigen Gewohnheiten), frisch und gut gelaunt.

Bei unserem Treffen heute früh strahlte sie und berichtete mir ihre Erlebnisse. Sie kam gerade von einem Treffen mit einer Kundin, hatte Einen Gutschein für Computer gleich mehrere Unterrichtsstunden im voraus bezahlt bekommen. Die Kundin und sie wurden von einem Bekannten zum Kaffee eingeladen und meine Klientin ist nun  voller positiver Energie. Jetzt ist sie auf dem Weg zu ihrer Kundin, die gestern mit ihr dringend sprechen wollte. 

Ich habe ihr noch Verhaltensregeln mit dieser Dame mit gegeben und freue mich auf ihren Bericht.






Ernst Koch
Reikimeister, Spiritual Healer/Teacher, Slow life Experte

E-Mail:                      reikispiritualhealer@gmail.com
Skype:                      sungulfcoast
Telefon Schweiz:       +41-78-673 7537   oder  078-673 7537
Telefon Deutschland: +49-174 548 3869  oder  0174-548 3869
Telefon Österreich:     +43-650 692 1475  oder  0650-692 1475

Sprachen/Language: Deutsch & English


Rechtlicher Hinweis:

1.  Eine Reiki-Behandlung ersetzt nicht den Arzt- oder Heilpraktikerbesuch!
2. Wer die Selbstheilungskräfte des Patienten durch Handauflegen aktiviert und dabei keine Diagnosen stellt, benötigt keine Heilpraktikererlaubnis (BVerfG, AZ: 1 BvR 784/03 vom 02.03.2004)


© Ernst Koch, 2012-2013. Sämtliche Fotos, Videos  und Texte - sofern nicht ausdrücklich darauf hingewiesen - sind Eigentum bzw. geistiges Eigentum von Ernst Koch.