Freitag, 18. Januar 2013

Fernbehandlung, was ist das?


Vor ein paar Tagen hatte ich mit einer jungen Frau telefoniert. Irgendwann erzählte sie mir, dass sie unangenehme Schmerzen im Knie hat. Diese kommen von angerissenen Kreuzbändern und einer Verletzung, die 10 Jahre zurück liegt. Ich bat sie ihre Augen zu schliessen und fing an sie mit Reiki zu behandeln. Nach der ungefähr 20-minütigen Behandlung war sie ganz überrascht.

"Es tut nicht mehr weh!" meinte sie ganz erstaunt. Wir hatten noch länger telefoniert und sie stellte erneut fest: "Die Schmerzen sind weg..."

Nun wird es ein paar Behandlungen brauchen, damit die Schmerzen dauerhaft beseitigt sind.











Ernst Koch
Reikimeister, Spiritual Healer/Teacher, Slow life Experte

E-Mail:                      reikispiritualhealer@gmail.com
Skype:                      sungulfcoast
Telefon Schweiz:       +41-78-673 7537   oder  078-673 7537
Telefon Deutschland: +49-174 548 3869  oder  0174-548 3869
Telefon Österreich:     +43-650 692 1475  oder  0650-692 1475

Sprachen/Language: Deutsch & English


Rechtlicher Hinweis:

1.  Eine Reiki-Behandlung ersetzt nicht den Arzt- oder Heilpraktikerbesuch!
2. Wer die Selbstheilungskräfte des Patienten durch Handauflegen aktiviert und dabei keine Diagnosen stellt, benötigt keine Heilpraktikererlaubnis (BVerfG, AZ: 1 BvR 784/03 vom 02.03.2004)


© Ernst Koch, 2012-2013. Sämtliche Fotos, Videos  und Texte - sofern nicht ausdrücklich darauf hingewiesen - sind Eigentum bzw. geistiges Eigentum von Ernst Koch.