Montag, 14. Januar 2013

Spirituelle Energie Fernbehandlung


Vorgestern rief mich eine Freundin an und klagte über extreme Nacken-Schmerzen. Sie war ganz verzweifelt und wusste nicht was tun. Als sie mir erzählte, dass sie nun ein heisses Bad nehmen werde, bat ich sie mir mit zu teilen wann sie in der Badewanne ist.

Sie rief mich kurz an. Ich konzentrierte mich auf sie und gab ihre eine Spirituelle Energie Fernbehandlung.

Wir hatten am gleichen Abend nochmals gesprochen und es ging ihr phantastisch.

Gestern trafen wir uns zu einem Spaziergang und es ging ihr noch immer gut. Jedoch nach dem Spaziergang spürte sie wieder Schmerzen. Wir gingen zu ihr und ich behandelte sie direkt mit einer Spirituellen Energiebehandlung, die sämtliche Blockaden im Körperlichen aber auch Seelischen löst. Danach war ihr ausgesprochen heiss und sie fühlte sich behaglich müde.

Wir tranken einen Kaffee und ich verabschiedete mich.

Ob eine Behandlung direkt ist oder eine Fernbehandlung ist an sich nicht relevant. Beide Behandlungen sind sehr wirkungsvoll.








Ernst Koch
Spiritueller Heiler & Lifecoach

E-Mail:                      reikispiritualhealer@gmail.com
Skype:                      sungulfcoast
Telefon Schweiz:       +41-78-673 7537   oder  078-673 7537
Telefon Deutschland: +49-174 548 3869  oder  0174-548 3869

Sprachen/Language: Deutsch & English


Rechtlicher Hinweis:

1.  Eine Energetische Heil-Behandlung ersetzt nicht den Arzt- oder Heilpraktikerbesuch!
2. Wer die Selbstheilungskräfte des Patienten durch Handauflegen aktiviert und dabei keine Diagnosen stellt, benötigt keine Heilpraktikererlaubnis (BVerfG, AZ: 1 BvR 784/03 vom 02.03.2004)


© Ernst Koch, 2012-2016. Sämtliche Fotos, Videos  und Texte - sofern nicht ausdrücklich darauf hingewiesen - sind Eigentum bzw. geistiges Eigentum von Ernst Koch.