Donnerstag, 24. Januar 2013

Wie Resonanz funktioniert...




Gestern war ich mit Freunden in Luzern und wir besuchten ein nobles Uhrengeschäft. Ich war von dem, was dann innert weniger Minuten geschah vollkommen überrascht.

Innert weniger Minuten war ich dem dem dortigen Verkäufer in ein intensives persönliches Gespräch verwickelt...und nach einer halben Stunde verabschiedeten wir uns so herzlich wie langjährige Freunde.

Kaum war er gegangen, war ich im Gespräch mit seiner Kollegin über Spirituelles Heilen und vieles mehr...und ich gab ihr eine kurzer Kostprobe einer energetischen Behandlung.

Eine Bekannte war auch im Geschäft und sehr skeptisch...wurde nach eine kurzen "Kostprobe" sehr offen und herzlich.

Ich war als Fremder gekommen und bin als Freund gegangen.

Heute war ich an einem Zeitungskiosk und kam mit der sehr sympathischen Dame, auch innert weniger Minuten auf meine Arbeit als Spiritueller Heiler & Lifecoach ins Gespräch. Sie verabschiedete sich sehr herzlich und ihre Augen haben vor Freude gestrahlt. Ich freue mich auf unser nächstes Gespräch.



Wenn Dir dieser Artikel gefallen hat, würde ich mich über einen kleinen Beitrag zur Unterstützung meiner Arbeit sehr freuen! Spende hier mit Paypal 




Kontakt & Terminvereinbarung:


Ernst Koch
Spiritueller Heiler & Lifecoach

E-Mail:                             reikispiritualhealer@gmail.com
Skype:                             sungulfcoast
Telefon Schweiz:            +41-78-673 7537   oder  078-673 7537  (SMS)
Telefon Deutschland:     +49-174 548 3869  oder  0174-548 3869 (Anruf, SMS, Threema, WhatsApp, Viber)
Webseite:                        www.spirituallifecoach.de

Falls ich in Beratung oder Behandlung bin, gehe ich nicht ans Telefon. Bitte hinterlassen Sie ein SMS oder E-Mail. Ich melde mich schnellst möglichst.

Sprachen/Language: Deutsch & English


Rechtlicher Hinweis:

1.  Eine Reiki-Behandlung ersetzt nicht den Arzt- oder Heilpraktikerbesuch!
2. Wer die Selbstheilungskräfte des Patienten durch Handauflegen aktiviert und dabei keine Diagnosen stellt, benötigt keine Heilpraktikererlaubnis (BVerfG, AZ: 1 BvR 784/03 vom 02.03.2004)



© Ernst Koch, 2012-2015. Sämtliche Fotos, Videos  und Texte - sofern nicht ausdrücklich darauf hingewiesen - sind Eigentum bzw. geistiges Eigentum von Ernst Koch.