Dienstag, 5. März 2013

Geben wir anderen die Aufmerksamkeit, welche für wir uns selbst fordern?

Foto: Hovawart "Curry", Alex Duval



Ich habe oft in der Früh unter der Dusche oder während einem Spaziergang   eine Eingebung bzw. Intuition.



Jeder Mensch will Aufmerksamkeit, will jemanden der einem zuhört, jeder Mensch will - auf irgendeine Weise - besonders sein, jeder Mensch will geliebt werden...



Geben wir anderen Menschen die Aufmerksamkeit, welche wir für uns selbst fordern? Sind wir anderen gegenüber so liebevoll, wie wir es selbst von anderen erwarten? Schenken wir anderen unsere Zeit, unsere Aufmerksamkeit, wenn diese Menschen dringend jemand brauchen, der ihnen zuhört? Oder fordern wir bloss dies alles für uns?



Es ist kein Problem für dieses kleine Hundewelpen Aufmerksamkeit zu bekommen. Nahezu jeder ist von diesem Anblick verzaubert, sobald er dieses kleine flauschige Hündchen sieht. Wenn ein Mann/Frau alleine ist und auf einfache Art und Weise Frauen/Männer kennen lernen möchte, geht dies sehr einfach mit so einem kleinen flauschigen "Fellbündel" :-)





Foto: Hovawart "Curry", Alex Duval



Es fällt uns leicht diesem kleinen Hundewelpen Aufmerksamkeit zu geben. Doch wie sieht es in unserem Alltag aus? Sind wir gegenüber jedem Menschen höflich, respektvoll, achtsam, freundlich & liebevoll?

Viele seelische und körperlichen Erkrankungen haben ihre Ursachen unter anderem in mangelnder Aufmerksamkeit. Jedes Mal wenn ich mich mit meinem Patienten intensiv unterhalte, stelle ich einen Mangel an Aufmerksamkeit in deren Leben fest. Erstaunlich ist auch, dass einige sich über die Lieblosigkeit ihrer Mutter, Vater oder jemand anderen beschweren und sich selbst genau so anderen gegenüber verhalten. Oft geschieht dies vollkommen unbewusst. Doch genau dieses unbewusste Verhalten ist eine der Ursachen für die eigenen "Erkrankungen". 

Genau hier setze ich mit meiner Arbeit ein. Bereits nach wenigen Behandlungen sind faszinierende Veränderungen an meinen Klienten zu erkennen.



Wenn Dir dieser Artikel gefallen hat, würde ich mich über einen kleinen Beitrag zur Unterstützung meiner Arbeit sehr freuen! Spende hier mit Paypal 




Kontakt & Terminvereinbarung:


Ernst Koch
Spiritueller Heiler & Lifecoach

E-Mail:                             reikispiritualhealer@gmail.com
Skype:                             sungulfcoast
Telefon Schweiz:            +41-78-673 7537   oder  078-673 7537  (SMS)
Telefon Deutschland:     +49-174 548 3869  oder  0174-548 3869 (Anruf, SMS, Threema, WhatsApp, Viber)
Webseite:                        www.spirituallifecoach.de

Falls ich in Beratung oder Behandlung bin, gehe ich nicht ans Telefon. Bitte hinterlassen Sie ein SMS oder E-Mail. Ich melde mich schnellst möglichst.

Sprachen/Language: Deutsch & English


Rechtlicher Hinweis:

1.  Eine Reiki-Behandlung ersetzt nicht den Arzt- oder Heilpraktikerbesuch!
2. Wer die Selbstheilungskräfte des Patienten durch Handauflegen aktiviert und dabei keine Diagnosen stellt, benötigt keine Heilpraktikererlaubnis (BVerfG, AZ: 1 BvR 784/03 vom 02.03.2004)



© Ernst Koch, 2012-2015. Sämtliche Fotos, Videos  und Texte - sofern nicht ausdrücklich darauf hingewiesen - sind Eigentum bzw. geistiges Eigentum von Ernst Koch.