Freitag, 8. März 2013

Innerhalb von nur 15 Minuten von Schmerzen befreit...


Innerhalb von nur 15 Minuten von Schmerzen befreit, oder statt müde, erschöpft, lustlos, deprimiert sich gut, freudig und voller Energie zu fühlen. 

Das ist der eigentliche Sinn und Zweck meiner Arbeit. Ich helfe Menschen von Schmerzen zu befreien. Oder ich helfe vielen, indem ich sie von negativer Energie befreie, mit positiver Energie auflade. Nachfolgend ein paar Beispiele.

Ein sehr interessanter Aspekt: egal wo sich jemand befindet, das funktioniert auch auf "Distanz"... bei jedem Menschen - auch wenn es der Verstand desjenigen nicht akzeptieren will. Mir schreibt meine Tochter, dass sie Kopfschmerzen hat. Ich werde sofort aktiv. Wenige Minuten danach erhalte ich ein SMS. " Danke Papa!"


Eine Freundin ruft mich an: "Ich bin so müde, muss aber heute noch so viel tun." Ich konzentriere mich auf sie. Keine 10 Minuten später ruft sie mich an, bedankt sich, ist wie um 180° geändert, voller Elan.

Ein Freund ist zur Zeit in Indien, ich in Europa. Vor Wochen hatte er sich sein Knie verletzt und trotz ärztlicher Behandlung wurde das Knie dick und schmerzte sehr. Er rief mich an. Nach der ersten Behandlung schmerzfrei, nach drei Tagen war das Knie abgeschwollen und die indischen Ärzte waren sehr über dieses "kleine Wunder" erstaunt.

Eine Freundin hatte sich den Finger gebrochen, Ich war zufällig bei dem Unfall dabei und habe sofort ihren Finger behandelt. Sofort verschwand der Schmerz und sie spürte angenehme Kühle. Der Finger wurde noch am Abend operiert, bzw. mit Nägel befestigt. Der behandelnde Arzt sprach von einem dauerhaften Schaden und Behinderung. Ich behandelte ihren Finger auch auf Distanz. Nach ca. 6 Monaten wurden die Nägel entfernt. Nach weiteren 3 Monaten, Ergotherapie und meiner Behandlung sieht der Finger von aussen fast wie vorher aus. Sie kann den Finger nahezu uneingeschränkt bewegen. Ihr behandelnder  Arzt war sehr über die Fortschritte überrascht.



Diese junge Frau hatte eine sehr lange Zugfahrt von über 1000 km vor sich und war vor meiner Behandlung todmüde. Danke meiner Energie Behandlung war sie danach wieder frisch und hatte sich sehr wohl gefühlt. Am Tag darauf schrieb sie mir wie gut es ihr nach der Behandlung ging.

Ein sehr lustiges Beispiel aus meinem Privatleben. Es war vor ein paar Jahren am Abend ca. 22 Uhr. Meine Freundin war sehr müde, doch ich wollte noch etwas von ihr... Ich gab ihr (selbstlos;-) eine Energiebehandlung. Keine 15 Minuten später war sie so Energie geladen, dass sie um 22:30 Uhr die Wohnung zu putzen anfing. Ich hatte mir etwas anderes vorgestellt und ging schlafen.

Eine andere junge Frau hatte ich in einem Skype-Video-Telefonat. Sie wollte wissen wie sich so eine Behandlung anfühlt und sie spürte plötzlich sehr warm und war vollkommen begeistert.

Vor vielen Jahren kam ich nach Hause. Meine Frau war absolut schlecht gelaunt und aggressiv. "Was ist los? "Ich habe grauenhafte Migräne!" "Soll ich Dir helfen?" "Nein, ich habe eine Tablette genommen!"

Ich ignorierte sie, setze mich neben ihr auf die Couch:" Schliess' die Augen und sei still, ich helfe Dir!"

Zuerst unternahm ich eine spirituelle Reinigung, dann legte ich meine Hand auf ihren Kopf. Innert weniger Minuten sank sie in den Schlaf. So konnte ich in Ruhe die spirituelle Energiebehandlung durchführen. Nach 15 Minuten war ich fertig und sie schlug die Augen auf.

"Wie geht es Dir?" Sie sah mich mit klaren Augen an:"Alles weg, gut. Danke."

Sie war positiv, freudig & schmerzfrei. Ich war sehr dankbar, dass ich ihr helfen konnte.





Speziell in den letzten Monaten stellte ich bei vielen Menschen Erschöpfung, Lustlosigkeit, Energielosigkeit, Depressionen, Antriebslosigkeit und vieles andere fest. Nicht zuletzt sind viele Krankheiten und auch körperliche Schmerzen die Resultate von negativem Stress. In vielen Fällen sind die Ursachen auch wesentlich durch wirtschaftliche Einflüsse bestimmt.

Bereits eine einzige (Fern-)Behandlung kann sehr viel positiv verändern...





Kontakt & Terminvereinbarung 

1 Fernbehandlung & Spirituelles Coaching buchen:



1 spirituelles BusinessCoaching buchen:


Ernst Koch
Spiritueller Heiler & Life- & Business Coach

E-Mail:                             reikispiritualhealer@gmail.com
Skype:                             sungulfcoast (nur nach Anmeldung)
Telefon Schweiz:            +41-78-673 7537   (SMS)
Telefon Deutschland:     +49-174 548 3869  (Anruf, SMS, Threema, WhatsApp, Viber)
Webseite:                        www.spirituallifecoach.de

Falls ich in Beratung oder Behandlung bin, gehe ich nicht ans Telefon. Bitte hinterlassen Sie ein SMS oder E-Mail. Ich melde mich schnellst möglichst.

Sprachen/Language: Deutsch & English


Rechtlicher Hinweis:

1.  Eine Reiki-Behandlung (Anmerk: Spirituelle Energie Behandlung) ersetzt nicht den Arzt- oder Heilpraktikerbesuch!
2. Wer die Selbstheilungskräfte des Patienten durch Handauflegen aktiviert und dabei keine Diagnosen stellt, benötigt keine Heilpraktikererlaubnis (BVerfG, AZ: 1 BvR 784/03 vom 02.03.2004)


© Ernst Koch, 2012-2016. Sämtliche Fotos, Videos  und Texte - sofern nicht ausdrücklich darauf hingewiesen - sind Eigentum bzw. geistiges Eigentum von Ernst Koch. 

Der Autor und die Gesellschaft Arkanum Solution Publishing Ltd. übernehmen keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der angebotenen Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen.