Sonntag, 30. Juni 2013

Hilfe zur Selbsthilfe & zur vollkommenen geistig-seelisch-körperlichen Gesundheit & Freiheit


Ein junger Baum braucht noch Stützen, sobald er jedoch kräftig genug ist, kann er Wind und Wetter eigenständig widerstehen.


Eines der wichtigsten Themen im Bereich Spiritual Healing & Lifecoaching und mein persönliches wichtigstes Anliegen ist die Hilfe zur Selbsthilfe & zur vollkommenen geistig-seelisch-körperlichen Gesundheit & Freiheit meiner Klienten.

Das ist zugleich das Ziel, welches es zu erreichen gibt. Mein ganzes Bestreben ist auf dieses Ziel ausgerichtet! 

Jegliche Abhängigkeiten machen unfrei. Die innere Freiheit spiegelt sich im äusseren. Ich betreue meine Klienten solange sie mich brauchen. Allerdings ist mein ganzes Wirken auf die persönliche Freiheit und individuelle Entwicklung des Einzelnen ausgerichtet.






Mittels meiner Arbeit, erreichen diese von mir betreuten Menschen, eine immer mehr klarerer Sicht auf ihr Leben und auf das was sie wirklich wollen. Dies betrifft alle Bereiche des Lebens, ob privat, zwischenmenschlich, beruflich usw.

Durch dieses "Coaching" und die energetische Arbeit wird letztlich jeder Einzelne wieder selbst aktiv und übernimmt die Führung in seinem Leben.

Mit diesen Befreiungen gehen geistige, seelische und letztlich körperliche Beschwerden verloren und werden durch einen klaren Geist, eine ausbalanzierte Seele & dementsprechende Gesundheit ersetzt.





Kontakt & Terminvereinbarung:


Ernst Koch
Spiritueller Heiler & Life- & Business Coach

E-Mail:                             reikispiritualhealer@gmail.com
Skype:                             sungulfcoast
Telefon Schweiz:            +41-78-673 7537   oder  078-673 7537  (SMS)
Telefon Deutschland:     +49-174 548 3869  oder  0174-548 3869 (Anruf, SMS, Threema, WhatsApp, Viber)
Webseite:                        www.spirituallifecoach.de

Falls ich in Beratung oder Behandlung bin, gehe ich nicht ans Telefon. Bitte hinterlassen Sie ein SMS oder E-Mail. Ich melde mich schnellst möglichst.

Sprachen/Language: Deutsch & English


Rechtlicher Hinweis:

1.  Eine Reiki-Behandlung ersetzt nicht den Arzt- oder Heilpraktikerbesuch!
2. Wer die Selbstheilungskräfte des Patienten durch Handauflegen aktiviert und dabei keine Diagnosen stellt, benötigt keine Heilpraktikererlaubnis (BVerfG, AZ: 1 BvR 784/03 vom 02.03.2004)



© Ernst Koch, 2012-2015. Sämtliche Fotos, Videos  und Texte - sofern nicht ausdrücklich darauf hingewiesen - sind Eigentum bzw. geistiges Eigentum von Ernst Koch.