Mittwoch, 7. August 2013

Bewusst gesuchte Einsamkeit und Entspannung führt zu inneren Ausgeglichenheit & Balance



Die Anforderungen der heutigen Gesellschaft führen oft dazu, dass immer mehr Menschen sich ausgebrannt fühlen und unter dem sogenannten Burnout-Syndrom leiden.

Die berufliche Angespanntheit wechselt nach Feierabend in die private Angespanntheit. Dauerstress ist die Folge. Meist haben solche gestressten Menschen auch einen schlechten Schaf oder leiden unter Schlafstörungen. Da weder Geist, Seele noch Körper zu wahrer Ruhe und Entspannung kommen, führt dies zu Energie- und Antriebslosigkeit. Nicht selten setzen sich diese Menschen selbst unter Druck und Stress. Da sie sich aber dessen nicht bewusst sind, ist selbst Urlaub Stress und eine Dauerbelastung.

Viele gestresste Menschen greifen dann zu medikamentösen Hilfsmitteln oder zu Alkohol und Drogen. Am Morgen Aufputschmittel, am Abend Beruhigungs- und Schlafmittel.

Besser wäre die Ursachen des Stresses zu erkennen und zu beseitigen.

Ich weiss, dass spätestens hier viele meinen :"...wenn das nur so einfach wäre...!"



Ich behandle seit vielen Jahren Menschen sehr erfolgreich, die unter Stress Symptomen & Burnout leiden.

Zusätzlich zu meiner Energiebehandlung  - mit der ich das innere Gleichgewicht wieder herstelle - empfehle ich individuelle Massnahmen, die dem Einzelnen helfen sich wieder selbst ins Gleichgewicht zu bekommen.

Unter anderem konnte ich hier einem 22 jährigen Studenten mittels Fernbehandlung sehr gut helfen. In einem Skype-Telefonat gab ich ihm ein paar Tipps, die er auch tatsächlich umsetzte. Er schrieb mir, dass es ihm nun wesentlich besser geht.




Ich persönlich suche regelmässig die bewusst gesuchte Einsamkeit und Entspannung. Unter anderem erledigen sehr viele Wege zu Fuss. Anstatt mit Auto oder öffentlichen Verkehrsmitteln gehe/marschiere ich zu Terminen, zum Einkaufen und vielem mehr. Die Zeit dieser Wege nutze ich zu Entspannung und nicht selten ist so ein Fussweg eine Form einer Meditation.






Ernst Koch
Reikimeister, Spiritual Healer/Teacher, Slow life Experte

E-Mail:                      reikispiritualhealer@gmail.com
Skype:                      sungulfcoast
Telefon Schweiz:       +41-78-673 7537   oder  078-673 7537
Telefon Deutschland: +49-174 548 3869  oder  0174-548 3869
Telefon Österreich:     +43-650 692 1475  oder  0650-692 1475

Sprachen/Language: Deutsch & English


Rechtlicher Hinweis:

1.  Eine Reiki-Behandlung ersetzt nicht den Arzt- oder Heilpraktikerbesuch!
2. Wer die Selbstheilungskräfte des Patienten durch Handauflegen aktiviert und dabei keine Diagnosen stellt, benötigt keine Heilpraktikererlaubnis (BVerfG, AZ: 1 BvR 784/03 vom 02.03.2004)


© Ernst Koch, 2012-2013. Sämtliche Fotos, Videos  und Texte - sofern nicht ausdrücklich darauf hingewiesen - sind Eigentum bzw. geistiges Eigentum von Ernst Koch.