Mittwoch, 2. Oktober 2013

Begegne jedem Menschen mit Respekt und Achtung und lasse JEDEM seine Würde!



 Hilfe zur Selbsthilfe - Lifecoach/Spiritual  Healing
 Die Erfolgsgeschichte einer Klientin 





Eine Wunde von Worten geschlagen, 
ist schlimmer als eine Wunde,
die das Schwert schlägt.

Aus Arabien


Wie oft sagt man etwas, das einem schon bereits in diesem Moment wieder leid tut, sobald es ausgesprochen ist? Wie viele Verletzungen fügen sich Menschen gegenseitig mit Worten zu, die aus Unachtsamkeit, Wut, Verzweiflung, Trauer  uvm. aus ihnen heraus rutschen...?

Ob in geschäftlichen, privaten Beziehungen oder ganz speziell in intimen Partnerschaften bedarf es mehr Achtsamkeit, mehr Verständnis, Ruhe und innere Balance, damit nicht in der Hitze des Gefechts unbedacht schwer verletzende Worte gesagt werden.


Sobald jemand seine wahre innere Balance hat, wird er sehr darauf achten, dass er andere weder mit Worten oder sonst irgendwie verletzt. 


Ich darf an dieser Stelle eine kleine Geschichte erzählen, die eine meiner Klienten vor nicht allzu langer Zeit erlebt hat.

Ich hatte sie auf einer Zugfahrt "zufällig" kennen gelernt und wir hatten uns innert kürzester Zeit sehr gut unterhalten. Sie war völlig aufgelöst und hatte Tränen in den Augen. In dem ersten kurzen Gespräch kam zu Tage, dass Ihre Chefin ihr gegenüber vollkommen respektlos ist und ihre Arbeit nicht zu schätzen weiss. Da wir beide an der gleichen Station ausstiegen, konnten wir das Gespräch noch im Bahnhof kurz fortsetzen. Ich gab ihr meine Telefonnummer und bot ihr ein Gespräch und eine Energiebehandlung an. Wir verabschiedeten uns und sie versprach sich zu melden.


Eine Woche später rief mich diese Dame an und wir verabredeten einen Termin. Im Vorgespräch schilderte sie mir ihre Situation. Sie arbeitet seit über 10 Jahren in einem mittelständischen Unternehmen als Sachbearbeiterin, setzt sich sehr verantwortungsbewusst ein und hat schon mehr als einmal den Geschäftsführer während dessen Urlaub perfekt vertreten. Allerdings würde ihre Chefin ihr weder Anerkennung, Achtung und Würdigung entgegen bringen.

Dies führte dazu, dass sich diese Frau gemobbt und sehr unglücklich fühlte. Sie war am Boden zerstört und Tränen überströmt. 

Nach dem intensiven Vorgespräch begann ich mit meiner eigentlichen Energiebehandlung. Bereits nach der ersten Behandlung fühlte sie sich sehr entspannt und wesentlich ausgeglichener.

Nach wenigen Behandlungen stellte sie die ersten Veränderungen in ihrem Umfeld fest. Der Seniorchef begegnete ihr freundlicher, der Geschäftsführer machte ihr Komplimente. Unterwegs oder beim Einkaufen lächelten ihr fremde Menschen zu. Es machte mir eine wahre Freude diese Veränderungen an ihr fest zu stellen. Die ehemals verschlossene, ängstliche, depremierte Frau hatte nun ein inneres Strahlen, welches immer mehr nach aussen drang.

Nach ca. 8 Wochen schilderte sie mir vor Freude strahlend, dass ihre Chefin ihr volle Wertschätzung entgegen gebracht hat: "...mach Du das, Du weisst es ohnehin besser als alle anderen. Du machst das ...perfekt!..."

Inzwischen war es Sommer und die Klientin war kurz im Urlaub, war schön braun geworden & war auch nach dem erneuten Arbeitsbeginn weiterhin in positiver & freudiger Stimmung. 

Vor kurzem schilderte sie mir, dass der Geschäftsführer sie zu einem Abendessen eingeladen hat.

Ihre Arbeitskollegen, ihre Chefin, auch ihre Nachbarn, Bekannte und Freunde behandeln sie nun mit wesentlich mehr Respekt, Achtung und Wertschätzung.




Zusätzlich zu meinen Energiebehandlungen und meiner Betreuung als Lifecoach gab ich ihr spezielle Aufgaben, besprach mit ihr Erlebtes, gab ihr Hinweise, wie sie noch evtl. negative Situationen selbst in positive ändern kann. Mit meiner Funktion als Lifecoach konnte ich ihr gut Hilfe zur Selbsthilfe geben, was diese Frau wunderbar umgesetzt hat.

Ich freue mich aus tiefstem Herzen über diese enormen Fortschritte dieser Dame &  über ihr regelrechtes Aufblühen.






Ernst Koch
Reikimeister, Spiritual Healer/Teacher, Slow life Experte

E-Mail:                      reikispiritualhealer@gmail.com
Skype:                      sungulfcoast
Telefon Schweiz:       +41-78-673 7537   oder  078-673 7537
Telefon Deutschland: +49-174 548 3869  oder  0174-548 3869
Telefon Österreich:     +43-650 692 1475  oder  0650-692 1475

Sprachen/Language: Deutsch & English


Rechtlicher Hinweis:

1.  Eine Reiki-Behandlung ersetzt nicht den Arzt- oder Heilpraktikerbesuch!
2. Wer die Selbstheilungskräfte des Patienten durch Handauflegen aktiviert und dabei keine Diagnosen stellt, benötigt keine Heilpraktikererlaubnis (BVerfG, AZ: 1 BvR 784/03 vom 02.03.2004)


© Ernst Koch, 2012-2013. Sämtliche Fotos, Videos  und Texte - sofern nicht ausdrücklich darauf hingewiesen - sind Eigentum bzw. geistiges Eigentum von Ernst Koch.