Samstag, 7. September 2013

Zur richtigen Zeit am richtigen Ort - Wie wird das Leben ein wunderbares Abenteuer, Tag für Tag


Wenn wir aufmerksam sind und uns von unserer Intuition leiten und führen lassen, werden wir feststellen, dass wir stets zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein werden. Genauso wie dieses Foto entstanden ist und ich den Lichtfleck auf dem Meer sehen und mit diesem Bild festhalten konnte, werden wir Situationen, Gelegenheiten erkennen, Menschen treffen und kennenlernen. Das Leben bekommt eine ganz andere Qualität und wird im positiven Sinne aufregend. Wir erleben viele freudige Momente, andere Menschen spüren unsere innere Veränderung und reagieren positiv auf uns.



Unser bis dato normaler und eventuell eintöniger, langweiliger oder gar frustrierende Alltag wird plötzlich, freudig, lebendig, ja sogar regelrecht ein tägliches Abenteuer.

Wir stehen mit Freude auf und geniessen jeden Tag die kleinen Wunder des Lebens.

Ja, ich merke ihre Frage: "Wie kann ich dies auch erleben?"

Was ich oben geschildert habe, höre ich jeden Tag von den Menschen, die ich betreue und mit diversen Energiebehandlungen  auf allen Ebenen unterstütze.





Ernst Koch
Reikimeister, Spiritual Healer/Teacher, Slow life Experte

E-Mail:                      reikispiritualhealer@gmail.com
Skype:                      sungulfcoast
Telefon Schweiz:       +41-78-673 7537   oder  078-673 7537
Telefon Deutschland: +49-174 548 3869  oder  0174-548 3869
Telefon Österreich:     +43-650 692 1475  oder  0650-692 1475

Sprachen/Language: Deutsch & English


Rechtlicher Hinweis:

1.  Eine Reiki-Behandlung ersetzt nicht den Arzt- oder Heilpraktikerbesuch!
2. Wer die Selbstheilungskräfte des Patienten durch Handauflegen aktiviert und dabei keine Diagnosen stellt, benötigt keine Heilpraktikererlaubnis (BVerfG, AZ: 1 BvR 784/03 vom 02.03.2004)


© Ernst Koch, 2012-2013. Sämtliche Fotos, Videos  und Texte - sofern nicht ausdrücklich darauf hingewiesen - sind Eigentum bzw. geistiges Eigentum von Ernst Koch.