Mittwoch, 23. Oktober 2013

17 Jahre nach dem Tod des geliebten Mannes ist plötzlich aus dem Nichts der Ehering gebrochen...




Heute möchte ich über eine aktuelle Situation berichten. Gerade telefonierte ich wieder mit einer Klientin, welche ich seit einiger Zeit als Lifecoach & Spiritual Healer unterstütze und begleite.

In erster Linie helfe ich ihr mit (Fern-) Energie Behandlungen, so dass sie nun seit einiger Zeit dadurch schmerzfrei ist.

Nach den am Vortag vereinbarten Behandlungs Terminen, spreche ich jeweils per Telefon mit ihr. Dadurch hat sich innerhalb kürzester Zeit eine wunderschöne, vertrauensvolle Therapeuten-Klienten Beziehung entwickelt.

Heute schilderte sie mir, dass sie seit dem Tod ihres Mannes - er ist vor ca. 17 Jahren an einer schweren Krankheit verstorben - immer mal wieder den Ehering trägt. 

Vor ein paar Tagen wollte sie den Ehering auf den Finger streifen, als sie feststellen musste, dass der Ring nicht mehr unversehrt ist und einen kleinen Schnitt hat.

Nun fragte sie mich, was dies bedeutet.




Zuerst fragte ich sie, ob der Ring ihr auf den Boden gefallen sei. Sie verneinte. Ich konzentrierte mich auf Sie und ihren verstorbenen Mann und gab ihr eine Antwort auf ihre Frage:

"Liebe..., Du hast mir schon vor einiger Zeit über Deine wunderschöne Ehe und Deinen verstorbenen Ehemann erzählt. Jetzt ist es allerdings an der Zeit, dass Du Dich von der Vergangenheit - mag sie auch noch so schön gewesen sein - los löst... Dein Mann, respektive seine Seele muss sich weiter entwickeln können, genau wie Du Dich weiter entwickeln sollst. Bedanke Dich für die wunderschöne Zeit mit ihm und lass ihn nun vollkommen frei...Du wirst sehen, dass erst dann Dein Herz wieder vollkommen frei sein wird...zugleich hilfst Du der Seele Deines Mannes, sodass er auch weiter gehen kann..."

Ich spürte 1:1 ihre Rührung, gab ihr noch eine Aufgabe, wie sie diesen Loslösungsprozess am idealsten für sich vollziehen kann.

Sie bedankte sich äusserst herzlich: "Oh ja, jetzt verstehe ich! Ernst, Du bist ein Schatz!...."

Es war wieder mal ein wunderbares Gespräch mit einer Klientin, für welches ich äusserst dankbar bin.


Kontakt & Terminvereinbarung 

1 Fernbehandlung & Spirituelles Coaching buchen:



1 spirituelles BusinessCoaching buchen:


Ernst Koch
Spiritueller Heiler & Life- & Business Coach

E-Mail:                             reikispiritualhealer@gmail.com
Skype:                             sungulfcoast (nur nach Anmeldung)
Telefon Schweiz:            +41-78-673 7537   (SMS)
Telefon Deutschland:     +49-174 548 3869  (Anruf, SMS, Threema, WhatsApp, Viber)
Webseite:                        www.spirituallifecoach.de

Falls ich in Beratung oder Behandlung bin, gehe ich nicht ans Telefon. Bitte hinterlassen Sie ein SMS oder E-Mail. Ich melde mich schnellst möglichst.

Sprachen/Language: Deutsch & English


Rechtlicher Hinweis:

1.  Eine Reiki-Behandlung (Anmerk: Spirituelle Energie Behandlung) ersetzt nicht den Arzt- oder Heilpraktikerbesuch!
2. Wer die Selbstheilungskräfte des Patienten durch Handauflegen aktiviert und dabei keine Diagnosen stellt, benötigt keine Heilpraktikererlaubnis (BVerfG, AZ: 1 BvR 784/03 vom 02.03.2004)


© Ernst Koch, 2012-2016. Sämtliche Fotos, Videos  und Texte - sofern nicht ausdrücklich darauf hingewiesen - sind Eigentum bzw. geistiges Eigentum von Ernst Koch. 

Der Autor und die Gesellschaft Arkanum Solution Publishing Ltd. übernehmen keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der angebotenen Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen.