Freitag, 25. Oktober 2013

Begegnung auf dem inneren Weg - Eine Meditations CD von Birgit Bach

Heute möchte ich Ihnen, meinen treuen Lesern dieses Blogs etwas ganz besonderes vorstellen. 

Wie vielleicht der ein oder andere weiss, meditiere ich schon seit vielen Jahren. Vor einiger Zeit lernte ich über Social Media Frau Birgit Bach kennen. Sie ist unter anderem seit fast 20 Jahren diplomierte Meditationslehrerin.

Vor einigen Wochen bekam ich diese CD mit den zwei Meditationen in die Hand und habe mir die beiden geführten Meditationen angehört.

Mir gefällt die Meditations CD sehr gut und ich kann sie nur bestens weiter empfehlen.

Bei Interesse können Sie die CD "Begegnung auf dem inneren Weg" hier bestellen und Sie bekommen Sie dann von Frau Bach direkt per Post zu gesendet.



€ 15.90 zzgl. Versandkosten €3,80 (innerhalb Europa)


Bitte auf "Jetzt kaufen" drücken und Sie werden zu Paypal weiter geleitet. Nach erfolgter Bezahlung, geht bei uns die verbindliche Bestellung ein. Teilen Sie uns bitte die vollständige Adresse mit, wohin die Audio CD geschickt werden soll. Bei eventuellen Unklarheiten helfen wir gerne weiter.  



*Vergessen Sie nicht bei der Bestellung Ihre Postadresse mit zu teilen. 
Bei evtl. Rückfragen nutzen Sie unten aufgeführte Kontakt Möglichkeiten.






Ernst Koch
Spiritual Lifecoach & Healer/Teacher, Slow life Experte

E-Mail:                           reikispiritualhealer@gmail.com
Skype:                           sungulfcoast
Telefon Schweiz:         +41-78-673 7537   oder  078-673 7537
Telefon Deutschland:  +49-174 548 3869  oder  0174-548 3869
Telefon Österreich:     +43-650 692 1475  oder  0650-692 1475

Sprachen/Language: Deutsch & English


Rechtlicher Hinweis:

1.  Eine Reiki-Behandlung ersetzt nicht den Arzt- oder Heilpraktikerbesuch!
2. Wer die Selbstheilungskräfte des Patienten durch Handauflegen aktiviert und dabei keine Diagnosen stellt, benötigt keine Heilpraktikererlaubnis (BVerfG, AZ: 1 BvR 784/03 vom 02.03.2004)


© Ernst Koch, 2012-2013. Sämtliche Fotos, Videos  und Texte - sofern nicht ausdrücklich darauf hingewiesen - sind Eigentum bzw. geistiges Eigentum von Ernst Koch. 
Fotos CD-Cover von JonasGlaubitz, fotolia.com & Design by Arkanum Solution Publishing Ltd.