Donnerstag, 3. Oktober 2013

Wunderbare Erlebnisse mit Krebspatienten


Gestern Abend war ich in einer Ganzheitlichen Klinik für Krebspatienten und durfte den anwesenden Patienten mit Hilfe einer Kollegin kurze Energie Behandlungen geben.

Ich habe selten so viel Dankbarkeit von Menschen für eine Energie Behandlung erlebt. Nach den kurzen Behandlungen schilderte jeder seine Empfindungen und Erlebnisse.

Es war erstaunlich, wie empfindsam diese Menschen sehr genau fühlen und beschreiben konnten, wo sie entweder Kribbeln, Hitze, Wärme oder ein angenehmes Fliessen fühlten.

Ein Mann war danach voller Energie und Tatendrang, obwohl er zuvor eher müde war.

Ich bin für diese Erfahrung äusserst dankbar. 



Da ich schon öfters Krebspatienten gearbeitet habe, ist mir die positive Wirkung der Energie Behandlungen bekannt. In vielen Fällen durfte ich dazu betragen, dass diese Menschen weniger Schmerzen hatten oder sogar schmerzfrei wurden. In Kombination mit gewissen Lebensumstellungen wurden die Tumormarker markant reduziert, das allgemeine Wohlbefinden wesentlich verbessert & in einigen Fällen wurde eine komplette Gesundung erzielt.





Ernst Koch
Reikimeister, Spiritual Healer/Teacher, Slow life Experte

E-Mail:                      reikispiritualhealer@gmail.com
Skype:                      sungulfcoast
Telefon Schweiz:       +41-78-673 7537   oder  078-673 7537
Telefon Deutschland: +49-174 548 3869  oder  0174-548 3869
Telefon Österreich:     +43-650 692 1475  oder  0650-692 1475

Sprachen/Language: Deutsch & English


Rechtlicher Hinweis:

1.  Eine Reiki-Behandlung ersetzt nicht den Arzt- oder Heilpraktikerbesuch!
2. Wer die Selbstheilungskräfte des Patienten durch Handauflegen aktiviert und dabei keine Diagnosen stellt, benötigt keine Heilpraktikererlaubnis (BVerfG, AZ: 1 BvR 784/03 vom 02.03.2004)


© Ernst Koch, 2012-2013. Sämtliche Fotos, Videos  und Texte - sofern nicht ausdrücklich darauf hingewiesen - sind Eigentum bzw. geistiges Eigentum von Ernst Koch.