Montag, 28. Oktober 2013

Yin-Yang-Spiritual-Energy-Therapie mit Birgit Bach & Ernst Koch




Gestern habe ich mit Birgit Bach wieder einmal die von uns gemeinsam entwickelte Yin-Yang-Spiritual-Energy-Therapie an einer Klientin durch geführt.

Diese sehr spezielle Therapie erfordert einen fortgeschrittenen Reife- und Erfahrungsgrad beider Therapeuten, sowie ein harmonisches Zusammenspiel bei der ca. 60 Minuten (inkl. Gespräch) dauernden Energie Behandlung. 

Die Yin-Yang-Spiritual-Energy-Therapie bewirkt eine vollkommene Balance der männlichen und weiblichen Anteile bei der behandelten Person in Körper, Seele & Geist. Darüber hinaus ermöglicht wird die Heilung, bzw. die Aktivierung der Selbstheilungskräfte bei seelischen, geistigen oder körperlichen Beschwerden, Leiden und Krankheiten forciert.

Die behandelte Dame war vollkommen begeistert. "So etwas Schönes und Intensives habe ich noch nie erlebt...", schilderte sie uns nach der Behandlung ihren Eindruck. Sie hat schon viele unterschiedliche Energiebehandlungen wie Hand auflegen, Reiki, Theta Healing und ähnliches erlebt, jedoch nie so intensiv & angenehm die Energie in allen Fasern ihres Seins empfunden.





Weitere Informationen und Anmeldung zu einer Yin-Yang-Spiritual-Energy-Therapie:






Ernst Koch
Reikimeister, Spiritual Healer/Teacher, Slow life Experte

E-Mail:                      reikispiritualhealer@gmail.com
Skype:                      sungulfcoast
Telefon Schweiz:             +41-78-673 7537   oder  078-673 7537
Telefon Deutschland:      +49-174 548 3869  oder  0174-548 3869
Telefon Österreich:         +43-650 692 1475  oder  0650-692 1475

Sprachen/Language: Deutsch & English


Rechtlicher Hinweis:

1.  Eine Reiki-Behandlung ersetzt nicht den Arzt- oder Heilpraktikerbesuch!
2. Wer die Selbstheilungskräfte des Patienten durch Handauflegen aktiviert und dabei keine Diagnosen stellt, benötigt keine Heilpraktikererlaubnis (BVerfG, AZ: 1 BvR 784/03 vom 02.03.2004)


© Ernst Koch, 2013. Sämtliche Fotos, Videos  und Texte - sofern nicht ausdrücklich darauf hingewiesen - sind Eigentum bzw. geistiges Eigentum von Ernst Koch.