Mittwoch, 6. November 2013

Die äussere Welt verändert sich, sobald Du Deine innere Welt veränderst

© Jonas Glaubitz, Fotolia.com


Jeder Mensch nimmt die Welt um sich herum anders wahr. Dies hat seine Ursachen in der persönlichen Wahrnehmung, welche durch die gedanklichen, geistigen & emotionalen Prägungen, die persönlichen Lebensumstände, und die bis dato gemachten Lebenserfahrungen beeinflusst ist.

So sind zum Beispiel 5 Menschen zur selben Zeit in einem Raum. Jeder der Anwesenden erlebt den Raum, die Situation und die Zeit anders. 

Zur Zeit leben über 7 Milliarden Menschen auf der Erde und genau genommen ebenso viele innere Welten. Denn schliesslich lebt jeder in seiner Sicht der Welt, beziehungsweise in seiner Welt.

Da wir die äussere Welt mittels unsere Sinne wahr nehmen, ist diese Wahrnehmung durch unsere aktuelle Verfassung, unseren Gesundheits-zustands, unser Empfinden und vielem mehr direkt oder indirekt beeinflusst.

Nicht zuletzt wird unsere Wahrnehmung durch den Filter unserer Überzeugungen wesentlich geprägt und beeinflusst.


© Anton Balazh, Fotolia.com

Die äusseren Einflüsse nehmen ständig zu und dadurch ist der Mensch von heute, bzw. sein Nervensystem  durch die auf allen Ebenen stattfindenden Reizüberlastungen vollkommen überfordert. Die Reaktionen und Auswirkungen dieser Überreizungen sind Themen der Tagesnachrichten in TV und Zeitungen.

Jeder, der versucht diese Problematik von aussen zu lösen, muss zwangsläufig scheitern. 


© AntonioDiaz - Fotolia.com

Erst wenn wir uns auf die Reise in unsere innere Welt begeben, tritt dauerhafte Erholung, Harmonie, Frieden und Gesundung an Stelle von überreizten Geist, Seele und Körper.

Mittels einer gut geführten Meditation kann Jeder innerhalb kürzester Zeit in seine innere Balance kommen. Je mehr sich jemand mit seiner wahren Essenz, seiner inneren Welt auseinander setzt, desto mehr wird sein tägliches Leben von Harmonie, Ruhe, Frieden und Freude geprägt sein.


Birgit Bach, Dipl. Meditationslehrerin führt den Anfänger aber auch Fortgeschrittenen Meditierenden sanft zu einer "Begegnung auf dem inneren Weg". Seit fast 20 Jahren konnte sie unzähligen Teilnehmern ihrer Meditationskurse zu innere Ruhe & Balance verhelfen.


€ 15.90 zzgl. Versandkosten* €3,80 (innerhalb Europa)




*Vergessen Sie nicht bei der Bestellung Ihre Postadresse mit zu teilen. Versand per Post oder mit DHL.
Bei evtl. Rückfragen nutzen Sie unten aufgeführte Kontakt Möglichkeiten.




Ernst Koch
Spiritual Lifecoach & Healer/Teacher, Slow life Experte

E-Mail:                   reikispiritualhealer@gmail.com
Skype:                   sungulfcoast
Telefon Schweiz:         +41-78-673 7537   oder  078-673 7537
Telefon Deutschland:  +49-174 548 3869  oder  0174-548 3869
Telefon Österreich:     +43-650 692 1475  oder  0650-692 1475

Sprachen/Language: Deutsch & English


Rechtlicher Hinweis:

1.  Eine Reiki-Behandlung ersetzt nicht den Arzt- oder Heilpraktikerbesuch!
2. Wer die Selbstheilungskräfte des Patienten durch Handauflegen aktiviert und dabei keine Diagnosen stellt, benötigt keine Heilpraktikererlaubnis (BVerfG, AZ: 1 BvR 784/03 vom 02.03.2004)


© Ernst Koch, 2012-2013. Sämtliche Fotos, Videos  und Texte - sofern nicht ausdrücklich darauf hingewiesen - sind Eigentum bzw. geistiges Eigentum von Ernst Koch.