Samstag, 9. November 2013

Ich fühle mich vollkommen erholt, wie nach einem kurzen Urlaub...

© haveseen - Fotolia.com

Eines der offenen Geheimnisse des Glücklich Seins ist die vollkommene Ausgeglichenheit, innere Harmonie, Ruhe, Frieden, Freude & Balance. Da viele Menschen dies schon mal in einem Urlaub erlebt haben, ist das Bestreben dieses Gefühl so oft wie möglich zu replizieren sehr hoch. Das dürfte die grosse Sehnsucht nach Urlaub erklären. Es ist nicht nur das Dolce Vita (süsse Nichts Tun) - wie es die Italiener bezeichnen - sondern es ist die Kombination aus vorheriger "Anspannung (Stress im beruflichen & teilweise auch im privaten Leben) & der lang ersehnten "Entspannung".

Leider sind immer mehr Menschen selbst im Urlaub oft nicht mehr in der Lage sich zu entspannen. Es muss dieses und jenes besichtigt werden... Eigentlich wollte man sich erholen, doch nun wird jeder Tag bis ins Detail verplant, sodass die Entspannungsphasen nur noch wenig Zeit und Raum haben.

Unter uns gesagt sind zwei oder drei Wochen Jahresurlaub, also 14 oder 21 Tage gegen 365 Tage auch etwas wenig. Diese Erkenntnis machen auch immer mehr Menschen & nutzen das ein oder andere verlängerte Wochenende für einen Kurzurlaub.

Andere nutzen weitere Möglichkeiten sich zu entspannen...


© Kim Schneider - Fotolia.com

Bei meinen Energiebehandlungen als Spiritual Healer machte ich erstaunliche Feststellungen. Viele, die eine ca. 1-Stündige Behandlung durch mich erfahren haben, beschreiben mir danach ihre Empfindungen. Dies reicht von: "Ich bin vollkommen entspannt und wäre am liebsten liegen geblieben." oder: "Wow, so was habe ich noch nie erlebt!" über: "Bitte nicht aufhören!" oder:"Ich hatte das Gefühl zu schweben..." bis zu: "Ich fühle mich, wie nach einem wunderschönen Kurzurlaub...!"

Selbst ein renommierter Rechtsanwalt, den ich mal in seiner Kanzlei behandelt hatte, war über die spontan erzeugte Entspannung äusserst positiv überrascht. Zuvor war er nervös und verkrampft, hatte ein nervöses Nervenzucken im Arm. Nach meiner Energie Behandlung fühlte er sich vollkommen erholt & ausgeruht.

Speziell in der dunkleren Jahreszeit mit weniger Sonnenstunden stelle ich bei meinen Klienten durch meine direkten Energiebehandlungen und auch bei Fernbehandlungen interessantes fest. Menschen, die sonst eher zu "Winter-Depression" neigen, fühlen sich trotz "schlechtem" Wetter rundum wohl und ausgeglichen. Ja einige sind durch meine Energiebehandlungen freudig und beschwingt. Sie wundern sich selbst über diese Erfahrung und freuen sich über die positiven Veränderungen.

Mehr Information und Terminvereinbarung:



Ernst Koch
Spiritual Lifecoach & Healer/Teacher, Slow life Experte

E-Mail:                          reikispiritualhealer@gmail.com
Skype:                          sungulfcoast
Telefon Schweiz:         +41-78-673 7537   oder  078-673 7537
Telefon Deutschland:  +49-174 548 3869  oder  0174-548 3869
Telefon Österreich:     +43-650 692 1475  oder  0650-692 1475

Sprachen/Language: Deutsch & English


Rechtlicher Hinweis:

1.  Eine Reiki-Behandlung ersetzt nicht den Arzt- oder Heilpraktikerbesuch!
2. Wer die Selbstheilungskräfte des Patienten durch Handauflegen aktiviert und dabei keine Diagnosen stellt, benötigt keine Heilpraktikererlaubnis (BVerfG, AZ: 1 BvR 784/03 vom 02.03.2004)


© Ernst Koch, 2012-2013. Sämtliche Fotos, Videos  und Texte - sofern nicht ausdrücklich darauf hingewiesen - sind Eigentum bzw. geistiges Eigentum von Ernst Koch.