Samstag, 28. Dezember 2013

Echte Ziele, statt gute Vorsätze fürs Neue Jahr!

© DeoSum - Fotolia.com


Die Wahrheit über gute Vorsätze für das Neue Jahr

Wer kennt es nicht? Wir haben uns das ganze Jahr abgestrampelt und bemüht, im Rahmen der Möglichkeiten das Beste zu tun.  Anfang diesen Jahres sagte mir ein Freund: "Wenn Du bis März nicht mindestens 50% Deiner Ziele/Umsätze generiert hast, schaffst Du es in diesem Jahr nicht mehr!" Das ist seine Meinung und kann auch auf ihn und auf viele Menschen zutreffen. Ich glaube und weiss ,aus meiner persönlichen Erfahrung, dass jede Form von "Programmierung" funktioniert. Ich programmiere mein Erleben der Realität, gemäss meinen Überzeugungen...

Ich persönlich bin überzeugt, dass ein guter Vorsatz, ob im privaten oder beruflichen Bereich, nicht stark genug ist, um damit man auch in schwierigen Zeiten standhaft zu bleiben. Deshalb habe ich schon vor längerer Zeit auf "Ziele umgestellt". Ich beschäftige mich deshalb am 31.12. nicht mit Vorsätzen, sondern mit meinen persönlichen Zielen.

In den Jahren zuvor hatte ich viele gute Vorsätze, welche den Witterungen des Lebens nie und nimmer stand gehalten haben.


© Marco2811 - Fotolia.com

Wie auf diesem Foto gut zu erkennen, geht es um "MEINE ZIELE"! Wer wirklich vollkommen glücklich sein will, sollte zuerst überprüfen, was seine höchstpersönlichen Ziele sind. Nicht die Wünsche der Frau oder des Mannes, der Kinder, der Eltern, der Geschäftspartner und Freunde, der Lehrer oder des Chefs...

Nein! Es geht um DEINE PERSÖNLICHEN ZIELE!


Was willst Du wirklich?

Wonach ist Dein Drängen und Sehnen?

Wofür bist Du bereit einen Preis zu bezahlen?  
(Anm.:Ich spreche nicht von Geld!)

Handelt es sich dabei wirklich um DEINE PERSÖNLICHE ZIELE?

Bist Du dafür bereit ALLES ERFORDERLICHE ZU TUN?

Handelt es sich um echte Ziele, die auch noch nach Tagen, Wochen, Monaten Bestand haben?

Wie fühlst es sich an, wenn Du an DEINE ZIELE denkst?

Wirst Du genügend Disziplin, Ausdauer, Fleiss, Energie, Freude, Konzentration, Hingabe, Aufmerksamkeit, Liebe aufbringen, damit DU DEINE ZIELE verwirklichen kannst?


Nutze JETZT die paar LETZTEN Tage des JAHRES 2013. Gehe in Gedanken Deine Erlebnisse, Niederlagen und Höhepunkte dieses Jahres für Dich durch. Sei Dankbar für ALLES, was Dir widerfahren ist. Behalte das Gute, Positive, Bejahende als Gefühl in Dir und lasse ALLES andere los.

Dann beschäftige Dich mit Deinen Zielen, dem was Du in Deinem Leben wirklich verändern & verbessern willst. 



Ich wünsche Dir von Herzen ALLES ERDENKLICH GUTE & VIEL ERFOLG bei der UMSETZUNG DEINER ZIELE für DEIN Leben im Jahr 2014!


Für Fragen zur Zielsetzung 2014
Kontakt & Terminvereinbarung:



Ernst Koch
Spiritual Lifecoach & Healer/Teacher, Slow life Experte

E-Mail:                          reikispiritualhealer@gmail.com
Skype:                          sungulfcoast
Telefon Schweiz:            +41-78-673 7537   oder  078-673 7537
Telefon Deutschland:       +49-174 548 3869  oder  0174-548 3869
Telefon Österreich:           +43-650 692 1475  oder  0650-692 1475

Falls ich in Beratung oder Behandlung bin, gehe ich nichts ans Telefon. Bitte hinterlassen Sie ein SMS oder E-Mail. Ich melde mich schnellst möglichst.

Sprachen/Language: Deutsch & English


Rechtlicher Hinweis:

1.  Eine Reiki-Behandlung ersetzt nicht den Arzt- oder Heilpraktikerbesuch!
2. Wer die Selbstheilungskräfte des Patienten durch Handauflegen aktiviert und dabei keine Diagnosen stellt, benötigt keine Heilpraktikererlaubnis (BVerfG, AZ: 1 BvR 784/03 vom 02.03.2004)


© Ernst Koch, 2012-2013. Sämtliche Fotos, Videos  und Texte - sofern nicht ausdrücklich darauf hingewiesen - sind Eigentum bzw. geistiges Eigentum von Ernst Koch.