Mittwoch, 4. Dezember 2013

"Ernst, danke,...mir geht es phantastisch!" - Aussagen meiner Klienten, ...


Die wahre Lebenskunst besteht darin,

im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen

Pearl. S. Buck



"Ernst, Danke! Mir geht es phantastisch...!" So sprudelte es heute morgen aus dem Telefonhörer. Am anderen Ende eine ältere Dame - eine Klientin, die ich als Spiritual Healer & Lifecoach betreue.
Das obere Zitat von Pearl S. Buck hatte sie mir im Verlaufe unseres Telefonats vorgelesen.Es freut mich von Herzen,wenn ich solche Aussagen meiner Kienten hören darf.


Traumhaft schöne Erlebnisse werden mir so Tag für Tag von den Menschen geschildert. Diese positive Erlebnisse betreffen ALLE Lebensbereiche!

Unerwartete Freude durch Menschen, die sich melden, besuchen, sich plötzlich positiver verhalten.

Alle Klienten, die ich betreue fühlen sich von Tag zu Tag wohler, glücklicher & freier. Sie sind durch meine Betreuung in einer höheren Schwingung, fühlen sich geistig, seelisch & körperlich rundum pudelwohl.

Selbst 70-jährige oder gar über 80-jährige Menschen werden lockerer & fröhlich wie kleine Kinder. Es wärmt mir jedes Mal das Herz, wenn ich so schöne Resonanz erfahren darf.




Meine Klienten schildern mir ihre Erlebnisse mit strahlenden Augen und fröhlicher Stimme. Sie erleben alles Positive viel intensiver & bewusster als je zuvor. Ob das ein strahlend blauer Himmel mit Sonnenschein, oder frisch gefallener Schnee ist. Sie erzählen mir von dem was sie gegessen haben und wie sie mit all' ihren Sinnen das Essen, Trinken... geniessen. Blumen, Natur, Tiere und auch positiv gestimmte Menschen erleben sie fast wie ein kleines Kind - offen und fröhlich. Dadurch werden sie von wildfremden Menschen angesprochen, da diese ihre positive Aura wahrnehmen & sich diesem "Anblick" nicht entziehen können.



Ich bin jedes Mal von einem Glücksgefühl beseelt, wenn ich diese wunderbaren positiven Veränderungen an meinen Klienten fest stellen darf. Ehemals negativ gestimmte Menschen werden positiv in ihrem ganzen Sein. Früher durch Beschwerden, Leiden, Schmerzen oder Krankheiten gequälte Menschen, gesunden auf der ganzen Linie & sind fröhlich und lebensbejahend.





Ernst Koch
Spiritual Healer/Teacher & Lifecoach

E-Mail:                       reikispiritualhealer@gmail.com
Skype:                       sungulfcoast
Telefon Schweiz:                 +41-78-673 7537   oder  078-673 7537
Telefon Deutschland:              +49-174 548 3869  oder  0174-548 3869
Telefon Österreich:                  +43-650 692 1475  oder  0650-692 1475

Sprachen/Language: Deutsch & English

Rechtlicher Hinweis:

1.  Eine Reiki-Behandlung ersetzt nicht den Arzt- oder Heilpraktikerbesuch!
2. Wer die Selbstheilungskräfte des Patienten durch Handauflegen aktiviert und dabei keine Diagnosen stellt, benötigt keine Heilpraktikererlaubnis (BVerfG, AZ: 1 BvR 784/03 vom 02.03.2004)


© Ernst Koch, 2013. Sämtliche Fotos, Videos  und Texte - sofern nicht ausdrücklich darauf hingewiesen - sind Eigentum bzw. geistiges Eigentum von Ernst Koch.