Mittwoch, 12. Februar 2014

Ernst Koch - Spiritual Healer & Lifecoach - Interview


Jacqueline: "Ernst, kannst Du mir bitte sagen, wie bist Du zu Deiner Berufung Spiritual Healer & Lifecoach gekommen?"

Ernst: "Ich wurde bereits in frühester Kindheit durch meine Eltern auf meine Berufung vorbereitet. Es sind unzählige Stationen in meinem Leben, die ich absolvieren musste, um das Wissen und Können für meine Berufung als Spiritual Lifecoach & Healer zu erlangen. Ich wurde bereits vor der Pubertät durch meinen Vater ausgebildet. Es folgten einige Lehrer, die mich Stufe für Stufe weiter brachten... Mit jedem weiteren Schritt offenbarten sich mir, immer mehr uralte Geheimnisse grosser Heiler, die ich nun meinem Klienten und Patienten zu Gute kommen lassen darf."

Jacqueline: "Seit wann bist Du als  Spiritual Healer & Lifecoach tätig?"




Ernst: "Ich bin seit 10 Jahren Spiritueller Heiler & Lifecoach." 

Jacqueline: "Wie kann ich mir das vorstellen? Wolltest Du schon als Kind oder Jugendlicher, Heiler sein?"

Ernst: "Nein, mein Traumberuf war eigentlich Designer. Ich war und bin fasziniert von schönen Formen. So war ich sehr begeistert vom Design von Luigi Colani. Doch durch die äusseren Umstände bedingt,entwickelte sich mein beruflicher Weg anders..." 

Jacqueline: "Ich sehe, dass Du ein sehr gutes Gefühl für Formen & Farben hast. Das zeigt sich unter anderem auch an Deiner neuen Webseite www.spirituallifecoach.de. Du hast Sie selbst gemacht? Die gefällt mir sehr gut!"

Ernst: "Danke. Ja, die Seite habe ich selbst gemacht, weil ich meine Vorstellungen 1:1 umgesetzt haben wollte." 

Jacqueline: "Du hast mir ja Einiges aus Deinem Leben erzählt und ich kenne Dich schon einige Zeit. Daher kann ich mir ohne Probleme vorstellen, dass Du sicher ausreichend Lebenserfahrung hast, um anderen Menschen als Spiritueller Lifecoach (Lebensberater) zu helfen. Was ist die Grundbedingung, um als Geistheiler anderen Menschen erfolgreich helfen zu können?"

Ernst: "Bedingungslose Hingabe, Liebe & ein reines Herz sind Grundvoraussetzungen, um als Spiritual Healer anderen wirklich helfen zu können."

Jacqueline: "Ist das nicht schwierig? Ich kann mir nicht vorstellen irgendeinen Menschen, der womöglich unangenehm ist, zu lieben...?"

Ernst: "Ja, das ist der Unterschied zwischen menschlicher und spiritueller Liebe. Menschliche Liebe ist meist nicht wirklich bedingungslose Liebe! Denn es ist sehr oft eine Bedingung daran geknüpft. Wenn Du schön, nett zu mir, alles tust was ich will, dann liebe ich Dich...Nein, so geht das nicht. Erst wenn ein Mensch spirituell erwacht ist, ist er tatsächlich zu bedingungsloser Liebe fähig!"

Jacqueline: "Was bedeutet spirituelles Erwachen?"

Ernst: "Jacqueline, wer bist Du?"

Jacqueline: "Ich bin eine junge Frau..."

Ernst: "Nein!"

Jacqueline: "Es ist doch wohl klar, dass ich eine Frau bin. Das ist doch nicht zu übersehen..."

Ernst: "Ganz ruhig, Jacqueline! Du identifizierst Dich mit Deiner Rolle. Das wäre ähnlich, wie wenn Arnold Schwarzenegger sich mit dem Terminator identifizieren würde (*grinst), was er vermutlich auch ab und zu macht. Du bist pures Licht, pure Liebe. Du bist ein spirituelles Wesen, das körperliche Erfahrungen macht. Du bist nicht ein Mensch, der spirituelle Erfahrungen macht!"

Jacqueline: "Du meinst also, dass sich die meisten Menschen, sorry, die meisten spirituellen Wesen mit der menschlichen Rolle identifizieren...?"

Ernst: "Ja!"

Jacqueline: "Bedeutet spirituell erwacht, dass derjenige erleuchtet ist?"

Ernst: "Wenn die Zeit dafür reif ist, wirst Du es wissen..."






Kontakt & Terminvereinbarung:



Ernst Koch
Spiritual Lifecoach & Healer/Teacher, Slow life Experte

E-Mail:                             reikispiritualhealer@gmail.com
Skype:                             sungulfcoast
Telefon Schweiz:            +41-78-673 7537   oder  078-673 7537
Telefon Deutschland:     +49-174 548 3869  oder  0174-548 3869
Telefon Österreich:        +43-650 692 1475  oder  0650-692 1475
Webseite:                        www.spirituallifecoach.de

Falls ich in Beratung oder Behandlung bin, gehe ich nicht ans Telefon. Bitte hinterlassen Sie ein SMS oder E-Mail. Ich melde mich schnellst möglichst.

Sprachen/Language: Deutsch & English


Rechtlicher Hinweis:

1.  Eine Reiki-Behandlung ersetzt nicht den Arzt- oder Heilpraktikerbesuch!
2. Wer die Selbstheilungskräfte des Patienten durch Handauflegen aktiviert und dabei keine Diagnosen stellt, benötigt keine Heilpraktikererlaubnis (BVerfG, AZ: 1 BvR 784/03 vom 02.03.2004)


© Ernst Koch, 2012-2013. Sämtliche Fotos, Videos  und Texte - sofern nicht ausdrücklich darauf hingewiesen - sind Eigentum bzw. geistiges Eigentum von Ernst Koch.