Donnerstag, 27. März 2014

Der beste Weg herauszufinden, ob Du jemanden vertrauen kannst, ist ihm zu vertrauen. Ernest Hemingway



Ich habe das unzählige Male gemacht und dabei Erfahrungen jeder Art gemacht. Ja, es ist Risiko, enttäuscht und verletzt, betrogen und hintergangen zu werden. Doch nur so lernst Du einen Menschen wirklich kennen.

Ist der Freund, wirklich Freund? Sind seine Beteuerungen: "Ich liebe Dich wie einen Bruder..." wahr...?

Liebt Dich die Frau Deiner Selbst willen, ....oder Deines Geldes...?

Liebt Dich Dein Mann Deiner Selbst, oder .....Deiner Schönheit...willen?

Ist der Geschäftspartner ein wahrer Partner, oder sucht er nur eine/n Partner-schaf/ft, damit er einen Dummen hat, der für ihn arbeitet?

Ist Dein Angestellter loyal?

Ist Dein Arbeitskollege ehrlich?

Es gibt unzählige Beispiele.

Ob Du "gute" oder "schlechte" Erfahrungen damit machst, ist nicht wirklich wichtig. Du lernst dabei nicht nur den Charakter des Anderen, sondern auch Deinen eigenen, Dich selbst besser kennen. Zugleich wirst Du feststellen, was wirklich wichtig für DICH SELBST ist. Danach triffst Du Deine Entscheidungen, mit was, wem und womit Du Deine Zeit verbringst, worauf Du Deine Aufmerksamkeit richtest. 






Ernst Koch
Spiritual Lifecoach & Healer/Teacher, Slow life Experte

E-Mail:                           reikispiritualhealer@gmail.com
Skype:                           sungulfcoast
Telefon Schweiz:             +41-78-673 7537   oder  078-673 7537
Telefon Deutschland:        +49-174 548 3869  oder  0174-548 3869
Telefon Österreich:            +43-650 692 1475  oder  0650-692 1475
Webseite:                             www.spirituallifecoach.de

Falls ich in Beratung oder Behandlung bin, gehe ich nicht ans Telefon. Bitte hinterlassen Sie ein SMS oder E-Mail. Ich melde mich schnellst möglichst.

Sprachen/Language: Deutsch & English


Rechtlicher Hinweis:

1.  Eine Reiki-Behandlung ersetzt nicht den Arzt- oder Heilpraktikerbesuch!
2. Wer die Selbstheilungskräfte des Patienten durch Handauflegen aktiviert und dabei keine Diagnosen stellt, benötigt keine Heilpraktikererlaubnis (BVerfG, AZ: 1 BvR 784/03 vom 02.03.2004)


© Ernst Koch, 2012-2014. Sämtliche Fotos, Videos  und Texte - sofern nicht ausdrücklich darauf hingewiesen - sind Eigentum bzw. geistiges Eigentum von Ernst Koch.