Samstag, 5. April 2014

Wissenschaft - Quantenphysik - Spirituelles Heilen



Alle Materie ist verdichtetes Licht!

Dieses Zitat stammt von meinem Vater, Dipl. Ing. Ernst Kurt Koch. Er war einer meiner grössten Lehrer. 

Er hatte sich sein Wissen mühsam mittels Studium der Naturwissenschaften, Geisteswissenschaften uvm. über Jahrzehnte erarbeitet. Bereits zu Anfang des 20. Jahrhunderts gab es viele Informationen, welche aus Russland kamen. Russische Wissenschaftler wiesen bereits in den 50-er Jahren mit wissenschaftlichen Experimenten nach, dass Telepathie existiert, eine Verbindung zwischen Lebewesen besteht, selbst wenn diese Tausende von Kilometern getrennt und in hermetisch abgeschlossenen Bleikammern eingesperrt sind... uvm. 

Mein Vater konnte Hebräisch, las Sanskrit, übersetzte die Original Bibel, von der es laut ihm nur 3 Abschriften gibt. Eine in Jerusalem, eine im Vatikan & eine auf der Insel Krim. Bereits mit 12 Jahren erfuhr ich, dass die Bibel, wie wir sie kennen, nicht identisch ist, mit den Original Schriften. Er zeigte mir unzählig viele Wahrheiten in der "Heiligen Schrift", die  offen oder versteckt zu erkennen sind, allerdings auch viele unwahre oder halbwahre Darstellungen. Dies hat Gründe...

Ernst Kurt Koch beschäftigte sich mit Astronomie und Astrologie, sämtlichen Religionen, den Rosenkreuzern und anderen Logen.

Oft sass ich bei ihm und saugte als kleiner wissbegieriger Junge sein vielseitiges Wissen in mich ein. 

Er lehrte mich Vieles über die Energiezentren im Körper, die Chakren und auch über die Kundalini.



Wenn alle Materie verdichtetes Licht ist, ist keine Materie wirklich unveränderbar. Dank der Quantenphysik ist bereits nachgewiesen, dass Atome nicht die kleinsten Bausteine sind. 

Amerikanische Physiker schuffen erstmals Materie aus reinem Licht*, steht in diesem Artikel Die Zeit, vom 10. Oktober 1997.

Beim spirituellen Heilen wird pures Licht, die reine, sehr hoch frequente Energie, die Essenz allen Lebens und Seins, durch den Kanal des Heilers oder der Heilerin, mittels der Hände an den zu Behandelnden weiter gegeben. Je reiner "der Kanal" und das Herz des "Heilers" und je reiner der Patient/Klient, desto schneller und erfolgreicher die Behandlung/en.

Dieses Licht kann manchmal von hoch sensiblen und hellsichtigen Menschen gesehen werden kann. 

Die reine Energie fliesst in die Chakren, über die Meridiane, in jede Zelle, Faser und Existenz des Behandelten.

Infolge finden viele Veränderungen auf unterschiedlichsten Ebenen statt. Auflösungen von geistigen, seelischen und köperlichen Schmerzen, Beschwerden und Erkrankungen.


Die Klienten berichten von wunderbaren Veränderungen in allen Lebensbereichen. Das Bewusstsein verändert sich, Einige berichten von wesentlichen Verbesserungen in zwischenmenschlichen Beziehungen. Andere entschliessen sich glücklicher zu leben, verändern sich privat, beruflich oder wechseln den Wohnort.





Ernst Koch
Spiritual Lifecoach & Healer/Teacher, Slow life Experte

E-Mail:                             reikispiritualhealer@gmail.com
Skype:                              sungulfcoast
Telefon Schweiz:             +41-78-673 7537   oder  078-673 7537
Telefon Deutschland:      +49-174 548 3869  oder  0174-548 3869
Telefon Österreich:          +43-650 692 1475  oder  0650-692 1475
Webseite:                          www.spirituallifecoach.de

Falls ich in Beratung oder Behandlung bin, gehe ich nicht ans Telefon. Bitte hinterlassen Sie ein SMS oder E-Mail. Ich melde mich schnellst möglichst.

Sprachen/Language: Deutsch & English


Rechtlicher Hinweis:

1.  Eine Reiki-Behandlung ersetzt nicht den Arzt- oder Heilpraktikerbesuch!
2. Wer die Selbstheilungskräfte des Patienten durch Handauflegen aktiviert und dabei keine Diagnosen stellt, benötigt keine Heilpraktikererlaubnis (BVerfG, AZ: 1 BvR 784/03 vom 02.03.2004)


© Ernst Koch, 2012-2014. Sämtliche Fotos, Videos  und Texte - sofern nicht ausdrücklich darauf hingewiesen - sind Eigentum bzw. geistiges Eigentum von Ernst Koch.