Mittwoch, 2. April 2014

Überwältigendes Ergebnis einer Yin-Yang-Spiritual Energy Therapie - Sofort sichtbare Verjüngung um 10 Jahre!

© contrastwerkstatt Fotolia.com

Vor ein paar Tagen haben Birgit Bach und ich einer Frau eine Yin-Yang-Spiritual Energy Therapie in ihrer Wohnung gegeben.

Die Vorher-Nachher Ergebnisse waren selbst für uns sehr verblüffend. Vor der Behandlung fühlte sich die äusserst nette Dame, müde und erschöpft, hatte kräftige Schmerzen und Beschwerden.

Nach einem erklärenden Vorgespräch, begannen wir mit der gemeinsamen Yin-Yang-Spiritual-Energy Therapie. Nach insgesamt 1 Stunde war die Klientin vollkommen verändert. 

Mit strahlendem Lächeln und leuchtenden Augen bedankte sie sich ganz herzlich bei uns. Beschwingt & fröhlich, mit voller Lebensfreude, sass uns nun eine gut 10 Jahre jünger aussehende, positive Frau gegenüber.

Sie war so begeistert, dass sie uns spontan zum Abendessen eingeladen hatte und wir mit ihr einen wunderschönen Abend verbringen durften.



Wir hatten schon einigen Klienten gemeinsam eine Yin-Yang-Spiritual Energy Therapie gegeben, doch noch nicht so eine enorme emotionale Verbesserung und vor allem eine sofort sichtbare "Verjüngung um gut 10 Jahre", wie bei dieser Dame erlebt.

Wir haben uns nach diesem Erlebnis dazu entschlossen "Vorher-Nachher-Fotos" zu machen (Einverständnis der Klienten vorausgesetzt) , um diese Fotos dem Klienten zu zeigen. 

Mehr Informationen über die Yin-Yang-Spiritual Energy Therapie 





Ernst Koch
Spiritual Lifecoach & Healer/Teacher, Slow life Experte

E-Mail:                             reikispiritualhealer@gmail.com
Skype:                              sungulfcoast
Telefon Schweiz:             +41-78-673 7537   oder  078-673 7537
Telefon Deutschland:      +49-174 548 3869  oder  0174-548 3869
Telefon Österreich:          +43-650 692 1475  oder  0650-692 1475
Webseite:                          www.spirituallifecoach.de

Falls ich in Beratung oder Behandlung bin, gehe ich nicht ans Telefon. Bitte hinterlassen Sie ein SMS oder E-Mail. Ich melde mich schnellst möglichst.

Sprachen/Language: Deutsch & English


Rechtlicher Hinweis:

1.  Eine Reiki-Behandlung ersetzt nicht den Arzt- oder Heilpraktikerbesuch!
2. Wer die Selbstheilungskräfte des Patienten durch Handauflegen aktiviert und dabei keine Diagnosen stellt, benötigt keine Heilpraktikererlaubnis (BVerfG, AZ: 1 BvR 784/03 vom 02.03.2004)


© Ernst Koch, 2012-2014. Sämtliche Fotos, Videos  und Texte - sofern nicht ausdrücklich darauf hingewiesen - sind Eigentum bzw. geistiges Eigentum von Ernst Koch.