Sonntag, 25. Mai 2014

Das Geheimnis über Resonanz


Heute bekam ich einen Anruf von einer reizenden Dame. Bereits nach meiner Frage: " Wie geht es Dir?", erzählte sie mir, dass eine ehemalige Freundin sie schlecht behandeln würde und deren Freund auch schlecht über sie reden würde...

Ich unterbrach sie: "Katharina*:, warum änderst Du nicht Deine Einstellung zu diesen Menschen? Erinnerst Du Dich noch an die Zeit, in der Du von mit jeden Tag Fernbehandlungen bekommen hast?"

Katharina:" Ja."

Ernst:"Weisst Du noch, wie Du überall Schönes gesehen und erlebt hattest? Was hat sich seit dem geändert?"

Katharina:" Ja, das war wunderschön. Ich weiss nicht, was jetzt los ist?"

Ernst:"Du bist wieder in Deine alten Verhaltensmuster gefallen. Ich habe gerade was für Dich gemacht, ein kleines Geschenk. Dir wird es gleich besser gehen."

Katharina:"Vielen Dank, Ernst!"

Ernst:"Liebe Katharina, erfreue Dich an den schönen Dingen, dem blauen Himmel, der Sonne, die Blumen, bringe wieder Licht & Liebe in Dein Herz...und alles um Dich herum wird in Resonanz zu Dir sein..."


Einer der grössten Irrtümer der Menschheit ist, dass der Andere, die Anderen sich ändern sollen, weil Du selbst, "so ein guter Mensch" bist. Ändere Du Dich, befreie Dich von Deinen negativen Gedanken & Emotionen! 

Bringe Dich selbst in Balance & die Welt wird immer in der entsprechenden Resonanz zu Dir reagieren. Bist Du in Unruhe, wirst Du Unruhe von Aussen erfahren. Bist Du gestresst, wirst Du Stress im Aussen erfahren. Bist Du unzufrieden, wird die Umwelt Dir Unzufriedenheit reflektieren. Fühlst Du Dich nicht respektiert und ungeliebt, so wirst Du im Aussen  Respektlosigkeit und Lieblosigkeit erfahren...

Wenn Du Hilfe brauchst, so helfe ich Dir gerne. 





Ernst Koch
Spiritual Lifecoach & Healer/Teacher, Slow life Experte

E-Mail:                            reikispiritualhealer@gmail.com
Skype:                             sungulfcoast
Telefon Schweiz:            +41-78-673 7537   oder  078-673 7537
Telefon Deutschland:     +49-174 548 3869  oder  0174-548 3869
Telefon Österreich:         +43-650 692 1475  oder  0650-692 1475
Webseite:                        www.spirituallifecoach.de

Falls ich in Beratung oder Behandlung bin, gehe ich nicht ans Telefon. Bitte hinterlassen Sie ein SMS oder E-Mail. Ich melde mich schnellst möglichst.

Sprachen/Language: Deutsch & English

*Name geändert


Rechtlicher Hinweis:

1.  Eine Reiki-Behandlung ersetzt nicht den Arzt- oder Heilpraktikerbesuch!
2. Wer die Selbstheilungskräfte des Patienten durch Handauflegen aktiviert und dabei keine Diagnosen stellt, benötigt keine Heilpraktikererlaubnis (BVerfG, AZ: 1 BvR 784/03 vom 02.03.2004)


© Ernst Koch, 2012-2014. Sämtliche Fotos, Videos  und Texte - sofern nicht ausdrücklich darauf hingewiesen - sind Eigentum bzw. geistiges Eigentum von Ernst Koch.