Mittwoch, 28. Mai 2014

Das hermetische Gesetz der Entsprechung & wie Du Frieden & Freude in Deinem Leben erfährst


Seit Jahrzehnten beobachte ich aufmerksam meine Umwelt. Es ist erstaunlich, wie viele Menschen, Frieden und Freude in ihrem Leben haben wollen, doch hierfür wenig, kaum oder gar keine Ursachen setzen.

Meistens ist "der Andere" schuld... Heute möchte ich auf den eigentlichen Hintergrund der Dinge eingehen, die uns "im Guten", wie "im Schlechten" widerfahren. 

Daher werde ich nachfolgend eines der 7 hermetischen Gesetze in Kurzform zitieren.



Das hermetische Gesetz der Entsprechung

(Mikro-Kosmos und Makro-Kosmos = der Mensch und das Universum)


Alles was sich ereignet "am Himmel", am Firmament,
im Universum, hat spiegelbildliche Wirkung auf die Erde.



Folglich widerfährt Dir das im Aussen, was Deinem Inneren entspricht. Ich werde dies an einem Beispiel mit dem Vorher/Nachher-Zustand einer Klientin erläutern. Dies ist übrigens stellvertretend für alle meine Klienten.

Vor einiger Zeit lernte ich eine junge Frau kennen. Sie haderte mich sich und der ganzen Welt. Nichts schien gut zu sein, sie war unzufrieden mit sich und Allem. Ich fing an sie mit Spiritual Energie Therapie zu behandeln. 

Bereits nach 3-4 Behandlungen, hatte sich ihre Stimmung verbessert. Nach 4 Wochen war die junge Frau fast nicht mehr wieder zu erkennen. Nach insgesamt 3 Monaten hatte sich die einst depressive, schlecht gelaunte Frau, zu einem positiven und  strahlenden Wesen gewandelt. Sie erzählte freudestrahlend von unzähligen schönen Erlebnissen, die ihr nun jeden Tag widerfuhren...




Was war geschehen? Durch meine Behandlung wurde sie von negativen Energien befreit und ihr wahres Wesen kam zum Vorschein. Gemäss dem Gesetz der Entsprechung, änderte sich "ihre äussere Welt".

Ich gab dieser jungen Frau bereits nach wenigen Therapie Behandlungen, diverse Aufgaben zu erledigen und Hinweise, wie sie gewisse Situationen in ihrem Leben verändern und damit verbessern kann.







Kontakt & Terminvereinbarung


Ernst Koch
Spiritual Lifecoach & Healer/Teacher, Slow life Experte

E-Mail:                            reikispiritualhealer@gmail.com
Skype:                             sungulfcoast
Telefon Schweiz:            +41-78-673 7537   oder  078-673 7537
Telefon Deutschland:       +49-174 548 3869  oder  0174-548 3869
Telefon Österreich:          +43-650 692 1475  oder  0650-692 1475
Webseite:                            www.spirituallifecoach.de

Falls ich in Beratung oder Behandlung bin, gehe ich nicht ans Telefon. Bitte hinterlassen Sie ein SMS oder E-Mail. Ich melde mich schnellst möglichst.

Sprachen/Language: Deutsch & English


Rechtlicher Hinweis:

1.  Eine Reiki-Behandlung ersetzt nicht den Arzt- oder Heilpraktikerbesuch!
2. Wer die Selbstheilungskräfte des Patienten durch Handauflegen aktiviert und dabei keine Diagnosen stellt, benötigt keine Heilpraktikererlaubnis (BVerfG, AZ: 1 BvR 784/03 vom 02.03.2004)


© Ernst Koch, 2012-2014. Sämtliche Fotos, Videos  und Texte - sofern nicht ausdrücklich darauf hingewiesen - sind Eigentum bzw. geistiges Eigentum von Ernst Koch.