Mittwoch, 7. Mai 2014

Egal, wie gross Dein persönlicher Stress ist, lass ihn nicht an Anderen aus!


Ich hatte heute morgen mit mehreren unterschiedlichen Menschen zu tun und konnte wieder mal feststellen, wie zwei von diesen Menschen sehr aus ihrem inneren Zentrum geraten waren. 

Beide haben aufgrund ihres persönlichen Stresses - diesen Druck, den sie innerlich verspüren - der vermutlich aus finanziellem Druck heraus entstanden ist, auf den anderen übertragen, bzw. am Anderen ausgelassen.

In der Situation, in welcher sich beide offensichtlich befunden haben, waren sie sich nicht bewusst, dass sie ihren privaten, persönlichen Stress an einem Geschäftspartner auslassen...

Dies kann verherrende Folgen haben...





Ich bedanke mich für Feedback via 












Ernst Koch
Spiritual Lifecoach & Healer/Teacher, Slow life Experte

E-Mail:                             reikispiritualhealer@gmail.com
Skype:                              sungulfcoast
Telefon Schweiz:             +41-78-673 7537   oder  078-673 7537
Telefon Deutschland:      +49-174 548 3869  oder  0174-548 3869
Telefon Österreich:          +43-650 692 1475  oder  0650-692 1475
Webseite:                          www.spirituallifecoach.de

Falls ich in Beratung oder Behandlung bin, gehe ich nicht ans Telefon. Bitte hinterlassen Sie ein SMS oder E-Mail. Ich melde mich schnellst möglichst.

Sprachen/Language: Deutsch & English


Rechtlicher Hinweis:

1.  Eine Reiki-Behandlung ersetzt nicht den Arzt- oder Heilpraktikerbesuch!
2. Wer die Selbstheilungskräfte des Patienten durch Handauflegen aktiviert und dabei keine Diagnosen stellt, benötigt keine Heilpraktikererlaubnis (BVerfG, AZ: 1 BvR 784/03 vom 02.03.2004)


© Ernst Koch, 2012-2014. Sämtliche Fotos, Videos  und Texte - sofern nicht ausdrücklich darauf hingewiesen - sind Eigentum bzw. geistiges Eigentum von Ernst Koch.