Sonntag, 18. Mai 2014

Erfahrungsbericht: Deprimiert & unglücklich >>> frei, fröhlich, Energie geladen und glücklich!


Vor über 2 Jahren war ich im Frühjahr für drei Monate in Antalya/Türkei. Ich half in der Praxis eines Freundes und behandelte mit ihm zusammen von früh morgens bis spät abends, Menschen mit unterschiedlichen Beschwerden. Leiden und Krankheiten.

Unter anderem betreute ich eine junge Frau individuell mit Spirituellem Coaching. Ich unterrichtete sie in Meditation und half ihr Blockierungen aufzulösen. Die junge Türkin war unglücklich verheiratet und hatte zwei schon fast erwachsene Söhne. Sie und ihr Mann sind im gleichen Dorf aufgewachsen, kannten sich seit ihrer Kindheit. Sie haben beide studiert. Sie wurde schwanger und war dann Mutter und Hausfrau. Ihr Mann war ein erfolgreicher Geschäftsmann und betreut internationales Klientel. 

Leider haben sich beide über die Jahre entfremdet. Er ist mit dem Beruf verheiratet und scheint sich auch anderen Frauen zuzuwenden. Zugleich fühlte sie sich sehr eingeengt, durfte nicht weitere Ausbildungen machen. Die junge Türkin war darüber und ihr Leben im Allgemeinen sehr unglücklich.

Die sprachliche Kommunikation war aufgrund meiner Türkisch Kenntnisse, Dank Google Translator eingeschränkt möglich. Teilweise hatte mein Freund übersetzt.


Ich fing an mit GÜNEŞ* geführte Mediationen durch zu führen. Es dauerte gut 4 Wochen bis sie das erste Mal entspannt meditieren konnte. Als Bestandteil meiner Spiritual Energy & Lifecoaching Therapie, reinigte und befreite ich sie auf der geistigen Ebene von ihren negativen Belastungen. Die Folge: Sie wurde immer fröhlicher. 

Bei den Meditationen sass sie auf einem Sofa und ich auf dem gegenüber stehenden Sofa ihr gegenüber. Ich achtete sehr auf die im Orient geltenden Regeln und das Verhalten gegenüber verheirateten Frauen.



Während einer geführten Meditation fing GÜNEŞ* plötzlich Herz zereissend zu weinen an, stand auf und ging weg. Als sie zurück kam, erklärte sie mir, was geschehen war. Dank der tiefen Meditation, war sie in ein voran gegangenes Leben zurück versetzt worden und hatte den Tod ihrer damaligen Eltern geschildert. Ich wartete, bis sie sich beruhigt hatte und erklärte ihr die Zusammenhänge...

Bei weiteren Meditationen erlebte sie ebenfalls Rückführungserlebnisse. Nach weiteren vier Wochen war GÜNEŞ* im Vergleich zum Anfang komplett verändert. Sie lachte, strahlte, war fröhlich und voller Tatendrang. Sie hatte sich in Kurse eingeschrieben, um EFT Trainer zu werden. Nach weiteren 4 Wochen war GÜNEŞ* nicht mehr wieder zu erkennen. Später erfuhr ich, dass sie sich mit ihrem Mann ausgesprochen und sie beide sich versöhnt hatten. Sie war überglücklich. Ich habe mich sehr über diese phantastische Entwicklung gefreut.


Nach 3 Monaten in der Türkei und enorm vielen Eindrücken, reiste ich wieder ab. Dies ist nur eine Begebenheit von unendlichen vielen Erfahrungen meiner Klienten. 




In den darauf folgenden 5 Monaten betreute ich als Spiritueller Lifecoach & Heiler sehr intensiv einen Mann in der Schweiz. Roberto* erfuhr auch enorme Veränderungen in seinem Leben. Mit täglichen Spiritual Energy Therapie Behandlungen, durfte ich ihm auch helfen, Blockierungen zu lösen. Manche meiner Behandlungen haben noch lang nachklingende Wirkungen, sind des öfternen Auslöser für von dem jeweiligen Klienten selbst gewählten Veränderungen...

Oft reicht schon eine einzige direkte Behandlung oder Fernbehandlung, um positive Veränderungen auszulösen, schmerzfrei und glücklicher zu sein...

*Name geändert


Kontakt & Terminvereinbarung 

1 Fernbehandlung & Spirituelles Coaching buchen:



1 spirituelles BusinessCoaching buchen:


Ernst Koch
Spiritueller Heiler & Life- & Business Coach

E-Mail:                             reikispiritualhealer@gmail.com
Skype:                             sungulfcoast (nur nach Anmeldung)
Telefon Schweiz:            +41-78-673 7537   (SMS)
Telefon Deutschland:     +49-174 548 3869  (Anruf, SMS, Threema, WhatsApp, Viber)
Webseite:                        www.spirituallifecoach.de

Falls ich in Beratung oder Behandlung bin, gehe ich nicht ans Telefon. Bitte hinterlassen Sie ein SMS oder E-Mail. Ich melde mich schnellst möglichst.

Sprachen/Language: Deutsch & English


Rechtlicher Hinweis:

1.  Eine Reiki-Behandlung (Anmerk: Spirituelle Energie Behandlung) ersetzt nicht den Arzt- oder Heilpraktikerbesuch!
2. Wer die Selbstheilungskräfte des Patienten durch Handauflegen aktiviert und dabei keine Diagnosen stellt, benötigt keine Heilpraktikererlaubnis (BVerfG, AZ: 1 BvR 784/03 vom 02.03.2004)





© Ernst Koch, 2012-2016. Sämtliche Fotos, Videos  und Texte - sofern nicht ausdrücklich darauf hingewiesen - sind Eigentum bzw. geistiges Eigentum von Ernst Koch. 

Der Autor und die Gesellschaft Arkanum Solution Publishing Ltd. übernehmen keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der angebotenen Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen.