Donnerstag, 15. Mai 2014

Erfahrungsbericht: Spiritual Healing Therapie bei Krebspatienten


Gestern Abend war ich mit Birgit Bach in der Vita Natura Klinik in Eppenbrunn. 

Frau Bach betreut dort seit 20 Jahren Krebspatienten und bietet 2 Mal pro Woche Meditation, Klangschalen-Therapie uvm. in kleinen Gruppen an.

Ich durfte gestern als Gast der von ihr geleiteten Meditation mit Energiekreis beiwohnen.




Die diplomierte Meditationslehrerin erklärte vor Beginn der Meditation den Ablauf und beantwortete geduldig die Fragen der Teilnehmer. Frau Bach leitete die Meditation routiniert und mit viel Einfühlungsvermögen.

Im Anschluss an die Meditation hielten die Teilnehmer noch die Augen geschlossen, während Birgit & ich bei jedem Teilnehmer eine kleine Spiritual Energy Therapie durchführten.

Danach gab es einen offenen Erfahrungsaustausch. Dieser war ausgesprochen positiv und emotional. Es war eine sehr angenehme Atmosphäre. Alle Teilnehmerinnen beschrieben ihre Erfahrungen, Bilder und Gefühle während dem Energiekreis, sowie unserer gemeinsamen kurzen Spiritual Energy Therapie. 

Folgende Beschreibungen der Patienten, was sie während der gemeinsamen kurzen Reiki/Spiritual Healing Therapie von Birgit Bach und mir erlebten und fühlten, möchte ich Stichpunkt mässig aufführen:

- Freieres Durchatmen

- Angenehme Wärme

- innere Ruhe

- vollkommene Entspannung

- Licht

- Freude

- Befreiung von Angst

- Tränen der Erleichterung und Freude

- Losgelöst fühlen

- Geborgenheit

- Harmonie

- Hoffnung

- Auflösung von Schatten

Eine Dame hatte sehr intensive freudige Erlebnisse und bedankte sich mehrmals unter Tränen.

Alle Teilnehmer waren von dieser Erfahrung sehr begeistert & bedankten sich ganz herzlich bei Birgit Bach und mir.

Ich war von dieser Erfahrung sehr berührt. Diese Menschen leiden seit einigen Jahren unter ihrer Erkrankung und mussten schon unzähliges Leid erfahren. Es ist mir ein inneres Bedürfnis, ja eine Herzensangelegenheit solchen Menschen helfen zu dürfen. Ich bedanke mich ganz herzlich bei Birgit Bach, dass ich dabei sein durfte.






Ernst Koch
Spiritual Lifecoach & Healer/Teacher, Slow life Experte

E-Mail:                             reikispiritualhealer@gmail.com
Skype:                              sungulfcoast
Telefon Schweiz:             +41-78-673 7537   oder  078-673 7537
Telefon Deutschland:      +49-174 548 3869  oder  0174-548 3869
Telefon Österreich:          +43-650 692 1475  oder  0650-692 1475
Webseite:                          www.spirituallifecoach.de

Falls ich in Beratung oder Behandlung bin, gehe ich nicht ans Telefon. Bitte hinterlassen Sie ein SMS oder E-Mail. Ich melde mich schnellst möglichst.

Sprachen/Language: Deutsch & English


Rechtlicher Hinweis:

1.  Eine Reiki-Behandlung ersetzt nicht den Arzt- oder Heilpraktikerbesuch!
2. Wer die Selbstheilungskräfte des Patienten durch Handauflegen aktiviert und dabei keine Diagnosen stellt, benötigt keine Heilpraktikererlaubnis (BVerfG, AZ: 1 BvR 784/03 vom 02.03.2004)


© Ernst Koch, 2012-2014. Sämtliche Fotos, Videos  und Texte - sofern nicht ausdrücklich darauf hingewiesen - sind Eigentum bzw. geistiges Eigentum von Ernst Koch.