Dienstag, 20. Mai 2014

Hast Du manchmal das Gefühl, dass es in Deinem Leben um mehr geht?


Hast Du nicht auch ab und zu das unbestimmte Gefühl, was Dich veranlasst Dir selbst Fragen zu stellen, auf die Du keine Antwort weisst?: "Was tue ich hier? Macht das, was ich tue überhaupt Sinn? Warum bin ich hier? Was ist meine wahre Aufgabe in diesem Leben? Warum? Warum lebe ich hier mit diesen Menschen? Warum bin ich alleine? Warum bin ich nicht mit einem geliebten Menschen? Warum bin ich nicht woanders? usw...

Auf der Suche nach dem (tieferen) Sinn des Lebens, fangen wir an uns Fragen über das Leben, Die Welt, unsere Eltern, Geschwister, den Ehemann, die Ehefrau, unsere Kinder zu stellen. Der Alltag, die Verpflichtungen...was soll das alles...?

Irgendwann kommen wir zu dem Punkt, an dem wir uns treiben lassen, ohne jegliche Absicht. Genau dann, fangen wir an, wahre Wunder zu erleben. Es kann beim Betrachten einer Blume passieren, oder einfach nur wenn wir in den Himmel schauen...


Unsere Gedanken schweifen ab. Der Verstand ist endlich ruhig. Wir fangen an zu träumen und sind plötzlich am anderen Ende der Welt, sehen innere Bilder von fremden Landschaften, fremden Menschen, die uns doch irgendwie sehr vertraut vorkommen. Teilweise nehmen wir sogar Gerüche wahr, oder spüren einen Windhauch, evtl. die Sonne auf der Haut. Nein, keine Angst, Du bist nicht verrückt im herkömmlichen Sinne. 

Du, bzw. Deine Wahrnehmung ist ver-rückt aus dem Normalzustand. Du bist in diesem Moment evtl. sogar aus Deinem Körper geschlüpft, hast eine Erholungsreise an einen anderen Ort oder in eine andere Zeit gemacht.

Sobald Du Deinem Verstand RUHE befiehlst, fängt Deine Welt sich an zu verändern. Wenn Du Dich öffnest, es zulässt, dass Du die Verbundenheit mit Allem spürst, wirst Du phantastische Erlebnisse erfahren. 

Dinge, Situationen, Menschen, Veränderungen uvm. treten in Dein Leben. Du wirst dann sicher wissen, dass Du genau JETZT am RICHTIGEN Ort und zur RICHTIGEN ZEIT bist. Plötzlich macht ALLES wieder einen Sinn. Und es macht Freude, sodass Du vor lauter Freude singen, jubeln und tanzen wirst.



Ich möchte Euch einen wunderbaren Film empfehlen, der mir vor 2 Jahren von einem lieben Menschen empfohlen wurde. Dies ist nur der Trailer. Entweder ihr kauft oder leiht Euch die DVD, oder findet den Film online zum Sehen.

Die Prophezeiungen von Celestine

Diejenigen, welche lieber lesen, wird an den Büchern bestimmt Freude haben.

Ich wünsche in jedem Fall viel Spass.




Ernst Koch
Spiritual Lifecoach & Healer/Teacher, Slow life Experte

E-Mail:                             reikispiritualhealer@gmail.com
Skype:                              sungulfcoast
Telefon Schweiz:             +41-78-673 7537   
Telefon Deutschland:      +49-174 548 3869  
Webseite:                         www.spirituallifecoach.de

Falls ich in Beratung oder Behandlung bin, gehe ich nicht ans Telefon. Bitte hinterlassen Sie ein SMS oder E-Mail. Ich melde mich schnellst möglichst.

Sprachen/Language: Deutsch & English


Rechtlicher Hinweis:

1.  Eine Reiki-Behandlung ersetzt nicht den Arzt- oder Heilpraktikerbesuch!
2. Wer die Selbstheilungskräfte des Patienten durch Handauflegen aktiviert und dabei keine Diagnosen stellt, benötigt keine Heilpraktikererlaubnis (BVerfG, AZ: 1 BvR 784/03 vom 02.03.2004)


© Ernst Koch, 2012-2014. Sämtliche Fotos, Videos  und Texte - sofern nicht ausdrücklich darauf hingewiesen - sind Eigentum bzw. geistiges Eigentum von Ernst Koch. 

Cover-Photo von Amazon