Donnerstag, 24. Juli 2014

Der Verstand kann getäuscht und manipuliert werden - Dein wahres Wesen weiss die Wahrheit!


Gerade in turbulenten Zeiten geraten viele Menschen aus ihrer Mitte. Durch private, berufliche, familiäre, finanzielle oder andere äussere Einflüsse, geraten Menschen in Angst, Verzweiflung & Panik.

Jemand, der sprichwörtlich "Wie ein Huhn ohne Kopf herum läuft", ist nicht in der Lage klar zu denken, geschweige denn klar zu handeln, sodass er aus der aktuellen Krisensituation kommt.

Der Verstand kann immer getäuscht und manipuliert werden. Dein wahres Wesen weiss jedoch die Wahrheit.

Seit Menschen diese Erde bevölkern, gibt es Andere, die ihre Mitmenschen manipulieren und täuschen, um für sich selbst einen Vorteil zu erzielen. 

Ob diese Manipulationen im Kleinen oder im Grossen sind, spielt keine Rolle. Die Wahrheit ist unveränderbar und bedarf keiner Korrektur. 

Wenn Du eine Antwort auf eine für Dich wichtige Frage, eine Lösung für ein Problem suchst, so ist es wichtig, dass Du Deinen Körper, Deinen Geist und Dich Harmonie und in Ruhe bringst. Ich weiss, es ist nicht einfach und manchmal scheint es unmöglich.



Werde Dir bewusst. Du bist ein Spirituelles Wesen, welches in diesem Leben diesen Körper bewohnt, um so die entsprechenden Erfahrungen zu machen. Du bist nicht der Körper. Du bist nicht Herr/Frau Schmidt, Müller,Meier...,  sondern Du bist ein Geistwesen, welches über viel mehr Fähigkeiten verfügt, als Du Dir vorstellen kannst.

Sobald Du Dich in Deine innere Balance gebracht hast, wirst Du feststellen, dass Du trotz allen äusseren Problemen, Sorgen, Nöten, Beschwerden, Krankheiten und Schmerzen...plötzlich ganz ruhig bist. 

Nun stellst Du Deine Frage, bittest um Klarheit...um eine Lösung Deines aktuellen Problems. Die Antwort kann während einer Meditation als kristallklare Eingebung, durch Hinweise, durch eine Zeitungsüberschrift, eine Werbung, einen Satz...durch unendliche viele Möglichkeiten kommen. Sei ruhig & aufmerksam. Die Antwort kommt zu 100%. Diese Antworten kommen aus der Quelle allen Seins.

Du brauchst kein "Orakel" zu befragen!

In vielen Fällen ist die Lösung frappierend einfach. Oft werden wir uns auch über eine Selbsttäuschung klar. Allerdings versucht sehr oft der Verstand diese klare Antworten als Fantasie oder Hirngespinst abzutun.

Mit etwas Übung gelingt es Dir immer besser...

Egal, ob Du in einer zwischenmenschlichen Beziehung, einer geschäftlichen Beziehung, oder ob Du irgendeine Entscheidungshilfe brauchst. So bekommst Du die Antwort und Lösung, die zu diesem Zeitpunkt, in diesem Leben genau die für Dich beste ist...


Ich betreue und begleite Dich als Spiritueller Lifecoach und Heiler; helfe Dir zu Dir Selbst zu finden, solange Du mich brauchst.



Kontakt & Terminvereinbarung 

1 Fernbehandlung & Spirituelles Coaching buchen:



1 spirituelles BusinessCoaching buchen:


Ernst Koch
Spiritual Lifecoach & Healer/Teacher, Slow life Experte

E-Mail:                             reikispiritualhealer@gmail.com
Skype:                             sungulfcoast
Telefon Schweiz:            +41-78-673 7537   oder  078-673 7537
Telefon Deutschland:     +49-174 548 3869  oder  0174-548 3869
Telefon Österreich:        +43-650 692 1475  oder  0650-692 1475
Webseite:                        www.spirituallifecoach.de

Falls ich in Beratung oder Behandlung bin, gehe ich nicht ans Telefon. Bitte hinterlassen Sie ein SMS oder E-Mail. Ich melde mich schnellst möglichst.

Sprachen/Language: Deutsch & English


Rechtlicher Hinweis:

1.  Eine Reiki-Behandlung ersetzt nicht den Arzt- oder Heilpraktikerbesuch!
2. Wer die Selbstheilungskräfte des Patienten durch Handauflegen aktiviert und dabei keine Diagnosen stellt, benötigt keine Heilpraktikererlaubnis (BVerfG, AZ: 1 BvR 784/03 vom 02.03.2004)


© Ernst Koch, 2012-2014. Sämtliche Fotos, Videos  und Texte - sofern nicht ausdrücklich darauf hingewiesen - sind Eigentum bzw. geistiges Eigentum von Ernst Koch.