Mittwoch, 30. Juli 2014

Spiritual Healing - Wunderbare Erlebnisse mit an Krebs erkrankten Menschen



Nach längerer Zeit war ich wieder als Gast mit Frau Birgit Bach an einem Abend in der Vita Natura Klinik in Eppenbrunn. Frau Bach betreut seit 20 Jahren an Krebs erkrankte Patienten dieser ganzheitlichen Klinik. Birgit Bach, Dipl. Meditationslehrerin, ist jede Woche in der Vita Natura Klinik und bietet Meditationsabende wie Klangschalentherapie u.ä. an.

Es waren 9 Patienten, Frau Bach und ich anwesend. Nach einer kurzen Erklärung, machte Birgit Bach mit den Anwesenden eine geführte Meditation mit Energiekreis.

Danach blieben die Patienten sitzen, während Frau Bach und ich jeweils bei den Einzelnen kurz die Hände auflegten & mittels Reiki oder Spiritual Healing Energie übertrugen.

Anschliessend gab es einen offenen Erfahrungsaustausch. Die Patienten waren vor der Meditation & der jeweils kurzen Reiki wie Spiritual Healing Therapie, müde & ohne Energie. Danach war eine sichtliche Verbesserung bei allen Teilnehmern festzustellen. 

Einige hatten danach weniger oder gar keine Schmerzen, fühlten sich sichtlich wohl & die Freude darüber war in lächelnden Gesichtern und der Dankbarkeit zu erkennen.

Die Teilnehmer waren so begeistert, sodass Frau Bach und ich noch über eine Stunde in regen Gesprächen mit den Anwesenden waren.

Ich bedanke mich bei Allen für dieses wunderbare Erlebnis.


PS: Vor über 2 Monaten hatte ich bereits einen ähnlichen Bericht geschrieben:





Kontakt & Terminvereinbarung


Ernst Koch
Spiritual Lifecoach & Healer/Teacher, Slow life Experte

E-Mail:                             reikispiritualhealer@gmail.com
Skype:                             sungulfcoast
Telefon Schweiz:            +41-78-673 7537   oder  078-673 7537
Telefon Deutschland:     +49-174 548 3869  oder  0174-548 3869
Telefon Österreich:        +43-650 692 1475  oder  0650-692 1475
Webseite:                        www.spirituallifecoach.de

Falls ich in Beratung oder Behandlung bin, gehe ich nicht ans Telefon. Bitte hinterlassen Sie ein SMS oder E-Mail. Ich melde mich schnellst möglichst.

Sprachen/Language: Deutsch & English


Rechtlicher Hinweis:

1.  Eine Reiki-Behandlung ersetzt nicht den Arzt- oder Heilpraktikerbesuch!
2. Wer die Selbstheilungskräfte des Patienten durch Handauflegen aktiviert und dabei keine Diagnosen stellt, benötigt keine Heilpraktikererlaubnis (BVerfG, AZ: 1 BvR 784/03 vom 02.03.2004)


© Ernst Koch, 2012-2014. Sämtliche Fotos, Videos  und Texte - sofern nicht ausdrücklich darauf hingewiesen - sind Eigentum bzw. geistiges Eigentum von Ernst Koch.