Mittwoch, 20. August 2014

Erfolgreiche Geschäftsfrau profitiert durch spirituelles Lifecoaching... - Was ist ein spiritueller Lifecoach?


Erfolgreiche Geschäftsfrau profitiert durch spirituellen Lifecoach


Bereits vor Tausenden von Jahren hatten die Kaiser, Könige, Stammesfürsten, einen Berater oder ein ganzes Beraterteam, die sie vor wichtigen Entscheidungen konsultierten, um sich über die Auswirkungen ihrer Entscheidungen und das Pro und Kontra bewusst zu werden.

Falls ein Beraterstab zu Verfügung war, so setzten sich diese aus Spezialisten unterschiedlichster Fachgebiete zusammen. Überall gab und gibt es auch die sogenannten "Weisen", die bei sehr wichtigen Entscheidungen zu Rat gezogen wurden.

Bereits die Ureinwohner Amerikas, Afrikas, Europas, Asien und Australien nutz(t)en den Rat eines Medizinmannes, eines Mediums uvm.

In den Turbulenzen des Alltags ist es oft schwer die Übersicht zu bewahren. In der Hitze des Gefechts, lässt man sich zu Aussagen oder Handlungen hin reissen, die Mann/Frau hinterher bereut.

Maria* ist eine erfolgreiche Geschäftsfrau. die ich seit einiger Zeit als spiritueller Lifecoach betreue. Sie ruft mich in regelmässigen Abständen, oder wenn was Besonderes ansteht jeweils an und fragt mich um Rat. 

Da sie nahezu rund um die Uhr arbeitet, hat sie nicht genügend Ruhe und Zeit, um sich zurück zu ziehen, um so Entscheidungen zu fällen. Sie ruft mich, ihren spirituellen Lifecoach an:" Hi Ernst, ich brauche kurz Deinen Rat in der aktuellen Angelegenheit..." Die Geschäftsfrau erzählt mir innert weniger Minuten oft einen schwierigen geschäftlichen Zusammenhang. Aufgrund meiner langjährigen Erfahrungen im Geschäftsleben, sind mir die Abläufe und Fachbegriffe geläufig.

Ich lasse mir von ihr den Sachverhalt genau erklären, sodass ich das Gesamtbild der Situation "sehen" kann. Danach beende ich das Telefonat:" Maria, rufe mich bitte in einer Stunde zurück. Bis später." 




Ich ziehe mich zurück in eine tiefe Meditation und bekomme dann die Lösungen für die aktuelle Aufgabe vor Augen geführt. Ich "sehe" die Gesamtsituation mit den jeweiligen Beteiligten. Ich bekomme entweder kristallklare Hinweise, welche Entscheidung für sie die Beste wäre, oder von welchen Geschäftspartnern oder Projekten sie die Finger lassen soll.

Je nach Situation bekomme ich ein klares Nein, Ja, oder es können aber auch mehrere Lösungswege sein. 

Ich erkläre meiner Klientin genau die Vor- und Nachteile der jeweiligen Entscheidung, sodass Marie selbst die Entscheidung treffen kann. Als spiritueller Lifecoach zeige ich meinen Klienten die Situation, in der sie gerade sind. In gewisser Weise könnte man das mit einem Schachspiel vergleichen. Ein guter Schachspieler kann die Auswirkungen seiner unterschiedlichen Züge sehr gut voraussagen.

Im Gegensatz zum Schachspiel, welches rein taktisch ist und anhand von berechnenden Situationen mit dem Verstand mathematisch zu gewinnen ist, kann ich als spiritueller Lifecoach meinen Klienten auch die Auswirkungen auf sein gesamtes Leben zeigen. Maria erzählt mir auch über ihre privaten Beziehungen, fragt mich um Rat. Auch in diesem Lebensbereich begleite ich meine Klienten.


Die Betreuung eines Klienten, als spiritueller Lifecoach, ist jeweils auf einen längeren Zeitraum ausgelegt. Es bedarf eines gegenseitigen kennen lernens und Vertrauen. Meist betreue ich meine Klienten per Telefon, Skype oder SMS. In der Regel vereinbare ich - gemäss Aufwand und Budget - einen Pauschalbetrag.

Weitere Informationen gebe ich gerne auf Anfrage.


*Namen geändert


Kontakt & Terminvereinbarung


Ernst Koch
Spiritual Lifecoach & Healer/Teacher, Slow life Experte

E-Mail:                             reikispiritualhealer@gmail.com
Skype:                             sungulfcoast
Telefon Schweiz:            +41-78-673 7537   oder  078-673 7537
Telefon Deutschland:     +49-174 548 3869  oder  0174-548 3869
Telefon Österreich:        +43-650 692 1475  oder  0650-692 1475
Webseite:                        www.spirituallifecoach.de

Falls ich in Beratung oder Behandlung bin, gehe ich nicht ans Telefon. Bitte hinterlassen Sie ein SMS oder E-Mail. Ich melde mich schnellst möglichst.

Sprachen/Language: Deutsch & English


Rechtlicher Hinweis:

1.  Eine Reiki-Behandlung ersetzt nicht den Arzt- oder Heilpraktikerbesuch!
2. Wer die Selbstheilungskräfte des Patienten durch Handauflegen aktiviert und dabei keine Diagnosen stellt, benötigt keine Heilpraktikererlaubnis (BVerfG, AZ: 1 BvR 784/03 vom 02.03.2004)


© Ernst Koch, 2012-2014. Sämtliche Fotos, Videos  und Texte - sofern nicht ausdrücklich darauf hingewiesen - sind Eigentum bzw. geistiges Eigentum von Ernst Koch.