Samstag, 30. August 2014

Spirituelles Coaching & Spirituelle Energie Fernbehandlung - Erfahrungsbericht



Was ist spirituelles Lifecoaching?

Diese Frage bekomme ich fast jedes Mal gestellt, wenn ich Jemandem meine Visitenkarte übergebe. Ich möchte die Antwort anhand eines aktuellen Beispiels eines Spirituellen Coachings mit Spiritueller Energie Fernbehandlung erklären.

Vor ein paar Tagen kontaktierte mich eine junge Frau über Facebook. Viviane* stellte mir ein paar Fragen, ob ich ihr bei einem aktuellen Problem in ihrem Leben helfen könne. Sie möchte meinen Rat. Ich erklärte ihr die Formalitäten. 

In der Zwischenzeit meditierte ich. Sie transferierte mein Honorar via Paypal und kurz danach sprachen wir schon via Skype.

Ich bat Viviana mir Ihr "Problem" zu schildern. Sie erklärte mir ihre Situation und gab auf meine gezielten Fragen Auskunft.

Ich spürte intuitiv, wo der Kern ihres eigentlichen Problems ist. Viviane stellte eine Menge Fragen bezüglich der Beziehung zu einem Mann. Ich beantwortete ihre Fragen aus spiritueller Sicht.

Nach ca. einer halben Stunde...

"Viviane, ich werde Dir jetzt eine Spirituelle Energie Übertragung geben. Setze oder lege Dich bitte entspannt hin. Zuerst "reinige" ich Dich und danach bekommst Du auf die Energiezentren (Chakren), die Meridiane usw. Energie. Bitte entspanne Dich und spreche jetzt nicht mehr."

"Ok."

Nach der ca. 20- Minuten dauernden Fernbehandlung sprachen wir noch kurz. Alles dauerte etwas mehr als eine Stunde. Viviane bedankte sich und versprach mir ihre Eindrücke und Erfahrungen mit meinem Spirituellen Coaching und der Spirituellen Energie Fernbehandlung zu schreiben.



Nach ein paar Tagen erhielt ich ein E-Mail von ihr, mit der Erlaubnis ihren Erfahrungsbericht anonym zu veröffentlichen.


Hier der Erfahrungsbericht von Viviane


Im Moment der Energieübertragung spürte ich einen hellen Lichtstrahl über meinen Scheitel eintreten. Der Fokus lag hauptsächlich im Nasen und Nebenhöhlenbereich, womit ich schon längere Zeit Probleme hatte. Ich vernahm eine Reinigung und Öffnung. Im Magenbereich zeigte sich während der Behandlung leichte Übelkeit und Aufstoßen , was ich persönlich auch als Reinigung sehe.

Im Anschluss ruhte ich etwas aus und sah wunderbare schöne Farben, fast wie die Form von Zellen, welche sich mir vor meinem geistigen Auge zeigten. In blau, rot und gelb funkelten diese für einen längeren Zeitraum.

Nun nach 2 Tagen spüre ich vermehrt Energie, habe auch eine regelmäßige sportliche Betätigung aufgenommen. Immer noch merke ich, die Umstellung zur vollkommenen Gesundung meiner Befindlichkeitsstörungen. Auch mein Schlaf ist tiefer und erholsamer und von Träumen begleitet.

Dafür möchte ich dir danken!

Viviane*



Ich bedanke mich bei Viviane für den Erfahrungsbericht.

*Name geändert


Kontakt und Terminvereinbarung:


Ernst Koch
Spiritual Lifecoach & Healer/Teacher, Slow life Experte

E-Mail:                             reikispiritualhealer@gmail.com
Skype:                             sungulfcoast
Telefon Schweiz:            +41-78-673 7537   oder  078-673 7537
Telefon Deutschland:     +49-174 548 3869  oder  0174-548 3869
Telefon Österreich:        +43-650 692 1475  oder  0650-692 1475
Webseite:                        www.spirituallifecoach.de

Falls ich in Beratung oder Behandlung bin, gehe ich nicht ans Telefon. Bitte hinterlassen Sie ein SMS oder E-Mail. Ich melde mich schnellst möglichst.

Sprachen/Language: Deutsch & English


Rechtlicher Hinweis:

1.  Eine Reiki-Behandlung ersetzt nicht den Arzt- oder Heilpraktikerbesuch!
2. Wer die Selbstheilungskräfte des Patienten durch Handauflegen aktiviert und dabei keine Diagnosen stellt, benötigt keine Heilpraktikererlaubnis (BVerfG, AZ: 1 BvR 784/03 vom 02.03.2004)


© Ernst Koch, 2012-2014. Sämtliche Fotos, Videos  und Texte - sofern nicht ausdrücklich darauf hingewiesen - sind Eigentum bzw. geistiges Eigentum von Ernst Koch.