Dienstag, 9. September 2014

Man muss daran glauben, dass Glück möglich ist...


Es gibt Menschen, die ständig mit ihrem Schicksal hadern. Nichts und niemand kann es ihnen recht machen. Solche Menschen sind sehr unglücklich und haben auch meist den Glauben, dass Glück für sie möglich ist, verloren. In den eingeschliffenen Gedankenbahnen sind unzählige negative Programmierungen und Szenarien festgelegt. Sie hoffen zwar auf der einen Seite, glücklich zu werden, können es sich aber nicht wirklich vorstellen, dass sich in ihrem Leben noch etwas zum Positiven ändert.

Solche Voraussetzungen treffe ich oft bei Patienten und Klienten, denen ich als Spiritueller Heiler und Lifecoach begegne.

Es bedarf viel Geduld und eine intensive Zusammenarbeit, um diese festgesetzten Überzeugungen aufzulösen. Danach werden die negativen Glaubenssätze durch Positive ersetzt. Durch die intensive Betreuung, über einen mit dem Klienten abgestimmten Zeitraum, erfahren die Klienten wunderbare Veränderungen in ihrem Leben.


Zu Beginn einer Betreuung eines Klienten mittels Spirituellem Lifecoaching und/oder Spirituellem Heilen, klären wir gemeinsam die aktuelle IST-Situation und die gewünschte SOLL-Situation. Nach einem Überblick über die aktuelle Lebenssituation, werden mit jeder Spirituellen Energy Therapie oder Lifecoaching Gespräch, Schritt für Schritt, Ab- und Auflösungen von alten Mustern, Verletzungen, Schmerzen, Erkrankungen...uvm. verursacht.


Jede Spiritual Energy Therapie oder Spirituelles Lifecoaching unterteilt sich in drei Phasen.

In der ersten Phase erfolgt das bewusst machen, was ist, was sein soll, was will ich und was will ich nicht...

In diesem Abschnitt sind viele Gespräche notwendig, damit ein konstruktiver (Um-) Denkprozess gestartet werden kann.

Bereits in der ersten Phase einer Spiritual Energy Therapie (Fern-) Behandlung oder Spirituellem Life Coaching, erleben Klienten positive Veränderungen in ihrem Leben.

In der zweiten Phase geht es um verstärkte Ablösungen von alten Denkmustern, Befreiung von Allem, was unfrei macht und die Festigung des wieder erlangten Selbstbewusstseins, Selbstwertes, Selbstliebe und des Urvertrauens.

Während dieser Phase erleben Klienten und Patienten eine wesentliche und sichtbare Verbesserung ihres emotionalen, geistigen und körperlichen Zustands.

In der dritten Phase erfolgt die Erlangung der geistig-seelischen-körperlichen (Selbst-)Heilung.

Die Zeiträume der einzelnen Phasen und die Zeit, welche die gesamte Spiritual Energy Therapie (Fern-)Behandlung oder das Spirituelle Lifecoaching benötigt, ist vollkommen individuell.

Meine wichtigsten Grundsätze bei allen Therapieformen finden Sie in folgendem Blog Artikel: 

Hilfe zur Selbsthilfe & zur vollkommenen 

Geistig-seelisch-körperlichen Gesundheit & Freiheit



In manchen Fällen reicht eine Einzige Therapie, um eine wesentliche Verbesserung der IST-Situation auszulösen.



Kontakt & Terminvereinbarung


Ernst Koch
Spiritual Lifecoach & Healer/Teacher, Slow life Experte

E-Mail:                             reikispiritualhealer@gmail.com
Skype:                             sungulfcoast
Telefon Schweiz:            +41-78-673 7537   oder  078-673 7537
Telefon Deutschland:     +49-174 548 3869  oder  0174-548 3869
Telefon Österreich:        +43-650 692 1475  oder  0650-692 1475
Webseite:                        www.spirituallifecoach.de

Falls ich in Beratung oder Behandlung bin, gehe ich nicht ans Telefon. Bitte hinterlassen Sie ein SMS oder E-Mail. Ich melde mich schnellst möglichst.

Sprachen/Language: Deutsch & English


Rechtlicher Hinweis:

1.  Eine Reiki-Behandlung ersetzt nicht den Arzt- oder Heilpraktikerbesuch!
2. Wer die Selbstheilungskräfte des Patienten durch Handauflegen aktiviert und dabei keine Diagnosen stellt, benötigt keine Heilpraktikererlaubnis (BVerfG, AZ: 1 BvR 784/03 vom 02.03.2004)


© Ernst Koch, 2012-2014. Sämtliche Fotos, Videos  und Texte - sofern nicht ausdrücklich darauf hingewiesen - sind Eigentum bzw. geistiges Eigentum von Ernst Koch.