Donnerstag, 4. September 2014

Was passiert beim Geistigen Heilen? - Eine Beschreibung des spirituellen Heilers Ernst Koch


Wie funktioniert Geistiges Heilen?


Diese Frage habe ich in den zurück liegenden 10 Jahren unendlich oft gestellt bekommen und eben so oft beantwortet.

Heute werde ich diese Frage anhand eines Erlebnisses beschreiben, das ich gestern, während eines Besuchs in der Vita Natura Klinik in Eppenbrunn hatte. 

Frau Birgit Bach hatte mich als Gast eingeladen. Ich war gerade in der Nähe und hatte Zeit, deshalb spontan zugesagt. Birgit Bach betreut seit über 20 Jahren als dipl. Meditationslehrerin die Patienten dieser ganzheitlichen Klinik. Frau Bach wartete bis alle Teilnehmer bequem sassen. Danach erklärte sie den Patienten, was sie nun in der nächsten Stunde erwartet. 

Birgit startete den CD-Spieler mit einer ruhigen und angenehmen Meditationsmusik. Alle Teilnehmer schlossen die Augen und liessen sich auf die geführte Meditation mit Energiekreis ein.




Nach Beendigung der Meditation, hielten die Teilnehmer die Augen geschlossen, während Frau Bach und ich einzeln zu Jedem gingen und eine kurze Spiritual Energy Therapie mittels Handauflegen durch führten.



Vor dem Termin hatte ich mich schon in Ruhe mit Meditation vorbereitet. Als ich nun meine Hände auf den Kopf der Teilnehmer legte, schloss ich meine Augen. Im Bruchteil einer Sekunde hatte ich Kontakt. Ich spürte wie ein starker Energiestrahl, ein strahlend weisses Licht durch mein Kronenchakra drang und meine sämtlichen Chakren durchströmte. Mein Herzchakra wurde heiss & öffnete sich ganz weit. Gleichzeitig floss durch meine Handinnenflächen ein gleichmässiger Strom der alles durchdringenden (Lebens-) Energie direkt in den darunter sitzenden Patienten. Ich fühlte unendlich reine Liebe und Verbundenheit und liess diese Emotionen unbehindert fliessen.




Da die meisten Menschen, diesen hochfrequenten Energiestrom selten in dieser Konzentration und Stärke kennen und erlebt haben, habe ich diese kurze Spiritual Energy Therapie (Geistiges Heilen) nur für wenigen Minuten durch geführt.  

Nach Beendigung dieser kleinen "Kostprobe", leitete Birgit Bach die offene Gesprächsrunde. Jeder schilderte seine Erfahrung, Wahrnehmung und Empfindungen. Die Teilnehmer hatten durchgehend positive Erlebnisse, Kribbeln, Wärme, Licht, Entspannung oder eine sie vollkommen durchdringende angenehme Energie uvm...


Ich freue mich jedes Mal über solche Erlebnisse und die Dankbarkeit der Patienten. Dies war eine meiner vielen kostenlosen Spiritual Energie Therapien, die ich hin und wieder für Gruppen gebe.


Bei Interesse an der Meditationsmusik kann die Audio CD hier erworben werden.


Yin-Yang-Spiritual-Energy 
Harmony & Relax Music 
Entspannungs- & Meditations CD




Bitte auf "Jetzt kaufen" drücken und Sie werden zu Paypal weiter geleitet. Nach erfolgter Bezahlung, geht bei uns die verbindliche Bestellung ein. Teilen Sie uns bitte die vollständige Adresse mit, wohin die Audio CD geschickt werden soll. Bei eventuellen Unklarheiten helfen wir gerne weiter. 





Kontakt & Terminvereinbarung 

1 Fernbehandlung & Spirituelles Coaching buchen:



1 spirituelles BusinessCoaching buchen:


Ernst Koch
Spiritueller Heiler & Life- & Business Coach

E-Mail:                             reikispiritualhealer@gmail.com
Skype:                             sungulfcoast (nur nach Anmeldung)
Telefon Schweiz:            +41-78-673 7537   (SMS)
Telefon Deutschland:     +49-174 548 3869  (Anruf, SMS, Threema, WhatsApp, Viber)
Webseite:                        www.spirituallifecoach.de

Falls ich in Beratung oder Behandlung bin, gehe ich nicht ans Telefon. Bitte hinterlassen Sie ein SMS oder E-Mail. Ich melde mich schnellst möglichst.

Sprachen/Language: Deutsch & English


Rechtlicher Hinweis:

1.  Eine Reiki-Behandlung (Anmerk: Spirituelle Energie Behandlung) ersetzt nicht den Arzt- oder Heilpraktikerbesuch!
2. Wer die Selbstheilungskräfte des Patienten durch Handauflegen aktiviert und dabei keine Diagnosen stellt, benötigt keine Heilpraktikererlaubnis (BVerfG, AZ: 1 BvR 784/03 vom 02.03.2004)

© Ernst Koch, 2012-2016. Sämtliche Fotos, Videos  und Texte - sofern nicht ausdrücklich darauf hingewiesen - sind Eigentum bzw. geistiges Eigentum von Ernst Koch. 

Der Autor und die Gesellschaft Arkanum Solution Publishing Ltd. übernehmen keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der angebotenen Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen.