Sonntag, 7. September 2014

Wie werde ich glücklich & frei? Wie bekomme ich den richtigen Partner?


Wie werde ich glücklich?


Das ist die eigentliche Kernfrage, die viele Menschen beschäftigt. Leider ist den meisten Menschen nicht klar, wie sie auf Andere wirken. Sie wissen nicht, warum sie von anderen Menschen abgelehnt werden. Ihr Selbstbild ist oft konträr zu dem, wie sie nach Aussen auftreten.

Wer Andere bewusst oder unbewusst verletzt oder beleidigt, wer seine Mitmenschen vor den Kopf stösst, muss nicht erwarten, geliebt zu werden.

Ich hatte vor ein paar Tagen eine junge Frau kennen gelernt. Wir hatten uns kurz zwanglos und angeregt unterhalten. Unter anderem sagte sie:"...ich bin schon .... Jahre alleine und möchte auch wieder in den Arm genommen werden...ich habe so viel Sehnsucht..."

Seltsamerweise verhält sich diese Dame gegenüber ihrer Umwelt sehr ablehnend, schroff. Sie sucht überall das Haar in der Suppe, kritisiert Menschen, die sie gerade das erste Mal gesehen hat.

Ich fragte mich, warum ist diese Frau so aggressiv und ablehnend. Warum kritisiert sie ständig andere? Was ist die Ursache?

Heute Morgen sah ich mir aus Distanz die Probleme im Leben dieser Dame an und erkannte klar die Ursachen ihres unglücklich Seins.

Um ihre eigenen "Schwächen, Fehler und Defizite" zu überdecken, hat sie sich einen dicken Panzer aus Distanz, Kritik & Beleidigungen zugelegt. Hinter dieser schroffen Fassade, ist das kleine verletzte und ungeliebte Kind.




Ich empfinde gerade sehr viel Mitgefühl und Liebe für dieses verletzte Wesen und weiss, wie ihr geholfen werden kann...


Diese Frau und ihr Verhalten ist leider stellvertretend für sehr viele Menschen, die ihr Innerstes durch ein enorm starkes Ego und durch Kontrollsucht schützen. 

Dieser "Schutz" ist wie ein nahezu undurchdringlicher Panzer. Und genau dieser (angebliche) Schutz hält auch gerade diese Menschen auf Distanz, die vielleicht diesem Wesen gerne helfen wollen oder sogar diese, welche gerne mit dieser Frau (Mann) in eine Beziehung  treten möchten. 

Ich höre es schon: Das Leben ist kompliziert. 

Nein, das muss es nicht sein! Allerdings braucht es Mut. Es bedarf Mut, um aus der eigenen Komfortzone zu kommen. Das ist dieser Bereich, in dem wir uns geschützt fühlen. Es braucht nun Vertrauen zu Menschen, die tatsächlich helfen können. 

Wer Kinder hat, kennt es vielleicht. Wenn ein Kind Aufmerksamkeit will, verhält es sich auch oft aggressiv, drangsaliert andere Kinder, ist bösartig, schlägt um sich. Genau diese Verhaltensweise gibt es auch immer wieder bei Erwachsenen. Im Grunde genommen ist dieses Verhalten eine versteckter Hilfeschrei. "Bitte hilf mir! Ich weiss, ich bin ekelhaft zu Dir und Anderen. Ich will nicht so sein, kann aber nicht anders..." 




Solche Menschen sind als Klienten immer eine sehr grosse Herausforderung. Allerdings kann Jedem mittels Spirituellem Lifecoaching & Geistigem Heilen geholfen werden, sobald eine vertrauensvolle Basis geschaffen worden ist.

Vertrauen & Selbstliebe sind der Schlüssel. Geduld mit sich, den Anderen, eine liebevoller Umgang mit JEDEM Menschen, die Basis für die Selbstheilung. 

Bei solchen Klienten bedarf es ein gutes gegenseitiges Kennenlernen, offene Gespräche, sodass eine gute Basis des Vertrauens entstehen kann und die Klientin/der Klient sich fallen lassen kann.

Sobald die Liebe zu sich Selbst, das Vergeben, Verzeihen beginnt, verändert sich die Aussenwelt. Dann ist es möglich frei und glücklich zu sein. Durch die innere Veränderung strahlen die Klienten was ganz Anderes aus, sie werden "magnetisch" für andere Menschen und können auch so den richtigen Partner finden.



Kontakt & Terminvereinbarung 

1 Fernbehandlung & Spirituelles Coaching buchen:



1 spirituelles BusinessCoaching buchen:


Ernst Koch
Spiritueller Heiler & Life- & Business Coach

E-Mail:                             reikispiritualhealer@gmail.com
Skype:                             sungulfcoast (nur nach Anmeldung)
Telefon Schweiz:              +41-78-673 7537   (SMS)
Telefon Deutschland:          +49-174 548 3869  (Anruf, SMS, Threema, WhatsApp, Viber)
Webseite:                               www.spirituallifecoach.de

Falls ich in Beratung oder Behandlung bin, gehe ich nicht ans Telefon. Bitte hinterlassen Sie ein SMS oder E-Mail. Ich melde mich schnellst möglichst.

Sprachen/Language: Deutsch & English

Rechtlicher Hinweis:

1.  Eine Reiki-Behandlung (Anmerk: Spirituelle Energie Behandlung) ersetzt nicht den Arzt- oder Heilpraktikerbesuch!
2. Wer die Selbstheilungskräfte des Patienten durch Handauflegen aktiviert und dabei keine Diagnosen stellt, benötigt keine Heilpraktikererlaubnis (BVerfG, AZ: 1 BvR 784/03 vom 02.03.2004)

© Ernst Koch, 2012-2017. Sämtliche Fotos, Videos  und Texte - sofern nicht ausdrücklich darauf hingewiesen - sind Eigentum bzw. geistiges Eigentum von Ernst Koch. 

Der Autor und die Gesellschaft Arkanum Solution Publishing Ltd. übernehmen keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der angebotenen Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen.