Mittwoch, 8. Oktober 2014

Erfahrung mit der Yin-Yang-Spiritual-Energy-Therapie


Vor ein paar Tagen haben wir,  Birgit Bach und Ernst Koch, bei einer jungen Frau eine Yin-Yang-Spiritual-Energy-Therapie durch geführt.

Lydia* hatte es sich auf der Massagebank gemütlich gemacht und war mit einer Decke zugedeckt.

Nach ein paar erklärenden Worten, begannen wir mit der Yin-Yang-Spiritual-Energy-Therapie.


Yin-Yang-Spiritual-Energy-Therapie mit Birgit Bach & Ernst Koch



Lydia war vollkommen entspannt und genoss unsere ca. 1 Stunde (inkl. Gespräch) dauernde  Behandlung. 

Jede Yin-Yang-Spiritual-Energy-Therapie ist vollkommen verschieden. Während der Behandlung erfolgt unter anderem eine Ausbalancierung & Harmonisierung der weiblichen und männlichen Anteile. 

Nachdem Lydia die Augen wieder öffnete, strahlte sie uns an: "Das war wunderbar. Ich fühle mich wie ein Baby. Wohl behütet, beschützt, wohlig warm, sanft... Ganz herzlichen Dank!"





*Name geändert


Terminvereinbarung für eine Yin-Yang-Spiritual-Energy-Therapie


Ernst Koch
Geistiger Heiler & Spiritueller Lifecoach

E-Mail:                             reikispiritualhealer@gmail.com
Skype:                             sungulfcoast
Telefon Schweiz:            +41-78-673 7537   oder  078-673 7537
Telefon Deutschland:     +49-174 548 3869  oder  0174-548 3869
Telefon Österreich:        +43-650 692 1475  oder  0650-692 1475
Webseite:                        www.spirituallifecoach.de

Falls ich in Beratung oder Behandlung bin, gehe ich nicht ans Telefon. Bitte hinterlassen Sie ein SMS oder E-Mail. Ich melde mich schnellst möglichst.

Sprachen/Language: Deutsch & English


Rechtlicher Hinweis:

1.  Eine Reiki-Behandlung ersetzt nicht den Arzt- oder Heilpraktikerbesuch!
2. Wer die Selbstheilungskräfte des Patienten durch Handauflegen aktiviert und dabei keine Diagnosen stellt, benötigt keine Heilpraktikererlaubnis (BVerfG, AZ: 1 BvR 784/03 vom 02.03.2004)

© Ernst Koch, 2012-2014. Sämtliche Fotos, Videos  und Texte - sofern nicht ausdrücklich darauf hingewiesen - sind Eigentum bzw. geistiges Eigentum von Ernst Koch.