Montag, 1. Dezember 2014

Spirituelle Fernbehandlung einer jungen schwangeren Frau


Kürzlich durfte ich einer jungen schwangeren Frau, mittels spiritueller Fernbehandlung helfen. Sie hatte Beschwerden. Ihr Vater rief mich an und bat um meine Hilfe. Wir vereinbarten eine feste Zeit. Alexandra* erhielt von mir eine Stunde Fernbehandlung mittels Geistigem Heilen.

Ich konzentrierte mich auf Alexandra und führte Reinigung und Energiebehandlung durch. Ich spürte, wie es ihr besser ging und sie eingeschlafen war. Später erfuhr ich: Am Anfang fing das Baby zu strampeln an...die...Beschwerden verbesserten sich...

Während der Behandlung sah ich vor meinem inneren Auge, einen kleinen Jungen mit gelocktem dunklem Haar. Ich wusste sofort, dass ihr Baby ein kleiner Junge ist. Dies wurde mir hinterher auch bestätigt.

Ihr Vater rief mich am Tag danach an und bedankte sich. Alexandra hatte sehr gut geschlafen und es geht ihr wesentlich besser.

Wir hatten noch ein paar Behandlungen vereinbart, sodass die Beschwerden restlos verschwunden sein werden.

Ich freue mich jedes Mal, wenn ich Schwangere behandeln darf, da diese in der Regel, durch die Babies eine ganz besondere Energie haben. Leider sind sich viele Frauen, nicht des wunderbaren Geschenks, des Mutter Seins bewusst. Es ist deshalb auch nicht selten, dass eine junge Mutter kaum oder gar keine Empfindungen für den Embryo oder das frisch geboren Baby hat. Erst kürzlich erzählte mir eine junge Mutter, wie unterschiedlich und viel intensiver, schöner, die Beziehung zu ihrem zweitgeborenen Kind, im Vergleich zum Erstgeborenen ist. Bei Alexandra durfte ich auch helfen, die Mutter-Kind-Bindung wesentlich zu stärken. Dies ist für mich eine unendlich grosse Freude.

Die Mutterliebe ist das grösste Geschenk für Mutter und Kind. Dank der gelebten Mutterliebe, kann sich eine Frau vollkommen entfalten und dem Kind das Wertvollste für das Leben mitgeben: pure, bedingungslose Liebe. 

Es ist genau diese Form von Liebe, nach der wir uns ein Leben lang sehnen. Viele Menschen dürfen leider keine reine Mutterliebe erfahren. Dies ist die Ursache für manche geistig-seelische wie körperliche Erkrankungen & Neurosen.


*Name geändert


Kontakt und Terminvereinbarung:


Ernst Koch
Spiritual Lifecoach & Healer/Teacher, Slow life Experte

E-Mail:                             reikispiritualhealer@gmail.com
Skype:                             sungulfcoast
Telefon Schweiz:            +41-78-673 7537   oder  078-673 7537
Telefon Deutschland:     +49-174 548 3869  oder  0174-548 3869
Telefon Österreich:        +43-650 692 1475  oder  0650-692 1475
Webseite:                        www.spirituallifecoach.de

Falls ich in Beratung oder Behandlung bin, gehe ich nicht ans Telefon. Bitte hinterlassen Sie ein SMS oder E-Mail. Ich melde mich schnellst möglichst.

Sprachen/Language: Deutsch & English


Rechtlicher Hinweis:

1.  Eine Reiki-Behandlung ersetzt nicht den Arzt- oder Heilpraktikerbesuch!
2. Wer die Selbstheilungskräfte des Patienten durch Handauflegen aktiviert und dabei keine Diagnosen stellt, benötigt keine Heilpraktikererlaubnis (BVerfG, AZ: 1 BvR 784/03 vom 02.03.2004)


© Ernst Koch, 2012-2014. Sämtliche Fotos, Videos  und Texte - sofern nicht ausdrücklich darauf hingewiesen - sind Eigentum bzw. geistiges Eigentum von Ernst Koch.