Mittwoch, 19. November 2014

Jede private, berufliche oder geschäftliche Krise bietet enorme Chancen für Veränderung & Verbesserung!


Jede private, berufliche oder geschäftliche Krise bietet enorme Chancen für Veränderung & Verbesserung!

Oft scheinen "Probleme" - gleich welcher Art - schier unüberwindliche Hindernisse zu sein. Vor solchen scheinbar ausweglosen Situationen steht irgendwann jeder Mensch im privaten, wie im beruflichen Leben. Ein wichtiger Grundsatz, der mir schon unendliche Male geholfen hatte: 

Nichts bleibt wie es ist. Alles unterliegt der Veränderung.


Jeder Mensch kann immer wieder mit Problemen konfrontiert werden, sogenannten Krisen, die den maximalen Einsatz und sofortige Entscheidungen fordern. Wer nicht selbst die Entscheidungen trifft, für den werden, über kurz oder lang, von Anderen die Entscheidungen getroffen.

Durch ein Problem behaftetes Denken, ist kein klarer Blick möglich, da wir unseren Blick auf das Problem und nicht auf mögliche Lösungen richten.


Meistens entsteht eine "Entweder-oder-Situation", die durch den Problem belasteten Verstand hervorgerufen wird. Zu gleicher Zeit entstehen, in familiären und partnerschaftlichen Beziehungen, enorme Spannungen, Streit und für alle Beteiligten unerträgliche Situationen.

Dies ist nicht gerade ein günstiges Umfeld, um Probleme zu lösen, bzw. um Lösungen zu erschaffen. Durch den eigenen "Tunnelblick" ist Mann/Frau nicht in der Lage, evtl. vor der Nase liegende Lösungen zu erkennen.


Der beste Weg, um einen klaren Kopf zu bekommen, ist mindestens 1-2 Stunden, alleine in der Natur spazieren zu gehen und die volle Aufmerksamkeit auf den Atem zu legen.

An anderer Stelle habe ich dieses Thema ausführlicher behandelt:

Selbst nach der Dunkelsten Nacht, wird es am Morgen wieder hell

Ich betreue hin und wieder Unternehmer und helfe Ihnen und ihren Familien, wieder zu innerer Ruhe & einem klaren Blick, berate sie - wenn gewünscht - in Krisensituationen. 


Hier ein Beispiel: 

Vor einiger Zeit habe ich einem Mann damit helfen können, indem ich ihm (sinnbildlich gesprochen) in seinen Hintern getreten habe. Ich wusste, dass er jetzt und hier sofort reagieren musste. Ich sagte ihm: "Schreibe heute noch ein E-Mail an Herrn... (das war ein Kaufinteressent für sein Haus). Das E-Mail muss bis 17 Uhr draussen sein. Er befolgte meinen Rat. Keine 1 1/2 Stunden später rief dieser Herr ihn an. Am Tag darauf sass er bei ihm im Haus und sie verhandelten über den Verkaufspreis (ich war dabei). Des weiteren empfahl ich ihm vom Kaufinteressenten eine Anzahlung zu nehmen. Ich nannte ihm auch genau diesen Betrag. Er zweifelte, dass dieser das akzeptieren werde. 

Das Ergebnis spricht für sich:

1 Woche später Termin beim Notar für den Kaufvertrag, 3 Tage danach war die Anzahlung auf seinem Konto. Er konnte damit akute finanzielle Probleme lösen. 6 Wochen später war der Verkauf des Hauses erfolgreich abgewickelt.


Kontakt & Terminvereinbarung 
für eine Spiritual-Energy-Therapie & Spirituelles Lifecoaching


Ernst Koch
Geistiger Heiler & Spiritueller Lifecoach

E-Mail:                             reikispiritualhealer@gmail.com
Skype:                             sungulfcoast
Telefon Schweiz:            +41-78-673 7537   oder  078-673 7537
Telefon Deutschland:     +49-174 548 3869  oder  0174-548 3869
Telefon Österreich:        +43-650 692 1475  oder  0650-692 1475
Webseite:                        www.spirituallifecoach.de

Falls ich in Beratung oder Behandlung bin, gehe ich nicht ans Telefon. Bitte hinterlassen Sie ein SMS oder E-Mail. Ich melde mich schnellst möglichst.

Sprachen/Language: Deutsch & English


Rechtlicher Hinweis:

1.  Eine Reiki-Behandlung ersetzt nicht den Arzt- oder Heilpraktikerbesuch!
2. Wer die Selbstheilungskräfte des Patienten durch Handauflegen aktiviert und dabei keine Diagnosen stellt, benötigt keine Heilpraktikererlaubnis (BVerfG, AZ: 1 BvR 784/03 vom 02.03.2004)

© Ernst Koch, 2012-2014. Sämtliche Fotos, Videos  und Texte - sofern nicht ausdrücklich darauf hingewiesen - sind Eigentum bzw. geistiges Eigentum von Ernst Koch.